CASH - Home

Lidl Österreich

10 x 20 Jahre Gratis-Einkaufen bei Lidl


Kategorie: Handel, LH
09.02.2018 von Michaela Schellner

In Kooperation mit dem Radiosender Kronehit verlost Lidl zum 20-jährigen Jubiläum im Rahmen des "Lohnt-sich-Wagerl-Gewinnspiels" 10 x 20 Jahre lang Gratis-Einkaufen. Der Gesamtwert der Preise, der bis dato im österreichischen Einzelhandel einzigartigen Aktion, liegt bei über 1 Million Euro.


Das Gewinnspiel läuft von 12. Februar bis 4. März und bietet Kronehit-Hörern jeweils drei Möglichkeiten, den Gesamtpreis eines vollen Einkaufswagerls zu erraten. Dafür meldet sich Kronehit-Moderator Ottavio Nuccio per Video direkt aus einer Lidl-Filiale. Die Videos werden dann auf den verschiedenen Social Media Kanälen von Lidl Österreich und Kronehit zu sehen sein. "Jeder kann mitspielen und seine Tipps online abgeben. Wer richtig schätzt, gewinnt. Mein Tipp: Auch wenn das Wagerl echt voll ist – wer unsere Lidl-Preise kennt, weiß, dass es nicht so teuer sein kann", so Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung.

Julia Großschartner, 09.02.2018, um 19:30 Uhr

Der Wert des Einkaufswagerl ist: 153,24

Silvia Meißl, 12.02.2018, um 10:59 Uhr

Liebe Frau Großschartner! Wir haben auf www.cash.at nur über das Gewinnspiel berichtet. Teilnehmen können Sie daran aber nur auf www.kronehit.at.
Beste Grüße aus der CASH-Redaktion!
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel