Noch kein Konto? Registrieren...
 Möchten Sie sich von CASH.at abmelden?

Weitere Artikel:

Bernhard Eisheuer übernimmt Gesamtverantwortung für Österreich

07.09.2010

Bernhard Eisheuer wechselt innerhalb der Groupe Pernod Ricard und übernimmt zum 1. Oktober die...

Neuer Geschäftsführer Österreich und Deutschland

06.09.2010

Andreas Schäfer, 45, hat mit Wirkung 1. September 2010 die Geschäftsführung der Soda-Club GmbH...

Petra Renner ist neue Marketingleiterin bei der Ludwig Schokolade Vertriebs-Ges.m.b.H.

31.08.2010

Ab 1. September 2010 zeichnet Mag. Petra Renner bei der Ludwig Schokolade Vertriebs-Ges.m.b.H. für...

Neuer Verkaufsleiter bei der LGV

26.08.2010

Ab 1. September 2010 übernimmt Bernhard Gager (39) die Verkaufsleitung der LGV Frischgemüse....

Jetzt mit noch mehr Sales-Kompetenz

18.08.2010

Der neuer Almdudler Key Account Manager Handel heißt Mag. Reinhard Korner, die Gebietsleitung...

Tetra Pak Österreich unter neuer Führung

16.08.2010

Seit 1. August hat Tetra Pak Österreich mit Eric Schmid, 48, einen neuen Geschäftsführer. Er folgt...

Jürgen Pichler ist neuer Frischdienstleiter im Kastner Abholmarkt Wien

12.08.2010

Der 30-jährige Jürgen Pichler zeichnet ab sofort für die Leitung des Frischedienstes im Kastner...

 

Forum Hausgeräte

Alfred Janovsky leitet PR Ausschuss des Forum Hausgeräte

Drucken  

Alfred Janovsky ist neuer Presseprecher des Forum Hausgeräte.
® Andreas Scheiblecker/Forum Hausgeräte

Im PR Ausschuss sind v.l.n.r.: Peter Henner, Alfred Janovsky, Sandra Lubej, Manfred Müllner, Andrea Schneider und Erich Scheithauer
® Andreas Scheiblecker/Forum Hausgeräte

Rubrik: Köpfe

25.06.10 von Michaela Schellner

Seit Anfang Juni leitet Alfred Janovsky die Agenden des PR-Ausschusses des Forum Hausgeräte. Er folgt damit Josef Vanicek nach, der zum Obmann des Forum Hausgeräte gewählt wurde (cash.at hat berichtet).
Janovsky, seines Zeichens AEG-Electrolux-Chef Österreich, kann auf 20 Jahre Erfahrung in der Branche im In- und Ausland zurückblicken und ist bereits seit sechs Jahren im PR-Ausschuss des Forum Hausgeräte tätig.
Als Pressesprecher informiert Janovsky im Auftrag der Hausgerätehersteller Handel, Konsumenten und öffentliche Institutionen firmenneutral und will den Österreichern einen Anstoß zum bewußten Haushalten mit modernen Hausgeräten geben. Janovsky: "Dadurch gewinnen ÖsterreicherInnen Zeit, sparen Wasser, Strom und Geld, nützen die Funktionen der Hausgeräte besser und leisten einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz."