Weitere Artikel:

Stefan Hackel übernimmt Konzern-Qualitätsmanagement

27.08.2015

Mit Mag. Dr. Stefan Hackel (49) holt sich die Vivatis-Gruppe ab 1. Oktober einen erfahrenen...» Mehr

Weberzeile als Vorzeige-Projekt

27.08.2015

Am 28. August 2015 geht ein europäisches Vorzeige-Projekt für erfolgreichen Innenstadt-Handel in...» Mehr

Neu: Tortenecken à la Wiener Apfelstrudel & Wiener Röllchen

27.08.2015

Rechtzeitig vor Saisonbeginn und dem "Tag des Kaffees" am 1. Oktober meldet sich der...» Mehr

Foodwatch: Kindermarketing-PR-Manöver

25.08.2015

Foodwatch, Kinderprodukte, freiwillige Selbstbeschränkung» Mehr

"Wie tickt der Einkauf" Videos und Herbsttermine!

25.08.2015

In den beiden neuen Videos erklärt ProM²-Geschäftsführer Christian Reitterer, was Teilnehmer von...» Mehr

Ja! Natürlich bewirbt Bio-Regionalität

25.08.2015

Ab sofort und in den kommenden Wochen setzt Ja! Natürlich einen Kommunikationsschwerpunkt zum Thema...» Mehr

ÖAK: maxima mit toller Performance

25.08.2015

Die Österreichische Auflagenkontrolle bestätigt: maxima stärkt Position unter den...» Mehr

Drucken Drucken  

Metro Cash & Carry Österreich

Andrea Ableidinger ist neue Leiterin Kommunikation bei Metro Cash & Carry Österreich


Andrea Ableidinger<br>© Foto: Metro C&C Österreich

Andrea Ableidinger
© Foto: Metro C&C Österreich

Kategorie: Köpfe

18.04.2011 von Christian Pleschberger

Mit 1. April 2011 hat Andrea Ableidinger die Kommunikationsverantwortung bei Metro Cash & Carry Österreich übernommen.

Sie folgt in dieser Position Christine Thurner nach, die nunmehr für die Kommunikationsagenden der Universität für Bodenkultur verantwortlich zeichnet. Ableidunger war bisher zuletzt als Verantwortliche für Werbung und Unternehmenskommunikation bei Initial Austria und Initial Hygiene Austria tätig und betreute in dieser Funktion sämtliche Geschäftsbereiche der beiden Unternehmen.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Herzstück Vertrauen - Der Kampf um die Gunst der Konsumenten» Mehr