CASH - Home

Griesson - de Beukelaer Österreich

Andreas Obermayr steigt in Geschäftsführung auf


Kategorie: Industrie, Köpfe
18.04.2017 von Michaela Schellner

Ab sofort zeichnet Mag. Andreas Obermayr, seit Juli 2016 bei Griesson - de Beukelaer Österreich als Vertriebsdirektor im Amt, gemeinsam mit Karin Stainer für die operative Geschäftsführung verantwortlich.

Andreas Obermayr und Karin Stainer bilden die neue Doppelspitze von Griesson - de Beukelaer Österreich.<br>© Griesson - de Beukelaer
Andreas Obermayr und Karin Stainer bilden die neue Doppelspitze von Griesson - de Beukelaer Österreich.
© Griesson - de Beukelaer

Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Marketing und Finanzen sowie den Ausbau des Geschäfts in Osteuropa. In diesem für das Unternehmen strategisch wichtigen Bereich stellt sich die Österreich-Tochter des deutschen Familienbetriebs durch die Erweiterung der Geschäftsführung nun noch breiter auf. Karin Stainer verbleibt weiterhin an der Spitze von Griesson - de Beukelaer Österreich und konzentriert sich noch stärker auf den heimischen LEH.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel