CASH - Home

dm drogerie markt

Anton Award für meindm.at


Kategorie: ecommerce, Handel, DFH
14.11.2017 von Martin Ross

Der dm-Onlineshop wurde am Donnerstag, dem 9. November, in Wien mit dem begehrten Anton Award ausgezeichnet.

V. l.: Magdalena Rieger, Rafija Kudic (beide dm), Elisabeth Santos da Silva Marques (A-Commerce), Georg Klauda (Anton-Award-Kategoriesponsor, Goldbach Audience), Alisa Memic (dm), Stephan Grad (A-Commerce) © A-Commerce 2017
V. l.: Magdalena Rieger, Rafija Kudic (beide dm), Elisabeth Santos da Silva Marques (A-Commerce), Georg Klauda (Anton-Award-Kategoriesponsor, Goldbach Audience), Alisa Memic (dm), Stephan Grad (A-Commerce) © A-Commerce 2017

Der Anton Award ist eine österreichische eCommerce-Auszeichnung, und dm drogerie markt hat sie in der Kategorie „Österreichs Multichannel Unternehmen“ entgegengenommen. Die Kombination aus Onlineshop und Onlinemagazin, die meindm.at zu einem beliebten Informations- und Servicekanal gemacht hat, hat die Jury, die aus Branchenexperten und Entscheidungsträgern der Onlinebranche besteht, überzeugt.

Seit 2013 finden Kunden unter meindm.at eine virtuelle Ergänzung zu den 391 dm-Filialen in ganz Österreich. Zudem bietet die Seite redaktionelle Beiträge in den Kategorien Schönheit, Pflege, Duft, Gesundheit, Ernährung, Baby, Haushalt und Tier. Neben detaillierten Produkt- und Markeninformationen stellt man auch aktuelle Aktionen vor.

Der Anton Award wurde 2014 von A-Commerce, einem führenden Beratungsunternehmen im Bereich E-Commerce in Österreich, ins Leben gerufen, um österreichische Unternehmen auszuzeichnen, die sich für kundenfreundliche Lösungen engagieren und dadurch die österreichische E-Commerce- und Digital-Branche voranbringen.

In Verbindung stehende Artikel:
09.11.2017Das sind die Sieger des Anton Award
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel