Weitere Artikel:

Shoppingcenter mit erfolgreicher Zwischenbilanz

27.07.2015

Nach sechs Monaten zieht das Einkaufszentrum Citygate in Wien 21 mehr als zufrieden Bilanz und...» Mehr

Dallmayr betreibt Kaffeegeschäft künftig alleine

27.07.2015

Das Münchner Traditionsunternehmen Dallmayr führt sein Kaffeegeschäft künftig alleine und...» Mehr

Pfeiffer Handelsgruppe

24.07.2015

Zielpunkt eröffnet neue Filiale in der Alserstraße •Neuer Zielpunkt-Standort in Wien 9...» Mehr

ROS gewinnt Projekt in Portugal

24.07.2015

Die ROS Retail Outlet Shopping GmbH rund um Thomas Reichenauer und Gerhard Graf erweitert das...» Mehr

Polnische Obstgärtner werben für den Konsum von Beeren

24.07.2015

Unter dem Titel "Außergewöhnliche Eigenschaften von gewöhnlichen Beeren" haben polnische...» Mehr

Das steht im neuen HORIZONT:

24.07.2015

G’riss um die GIS - Frischer Wind bei ‚Heute‘ - 31 Einreichungen beim MZP 2015 - Job-Dating ohne...» Mehr

Österreichs stärkste Drogeriemarke

23.07.2015

Laut BrandAsset Valuator (BAV) und Superbrands ist dm drogerie markt hierzulande die stärkste...» Mehr

Drucken Drucken  

Zielpunkt

Bettina Schuckert ist neue Zielpunkt-Marketingleiterin


Bettina Schuckert ist neue Marketingleiterin bei Zielpunkt.
® Zielpunkt

Kategorie: Köpfe

13.04.2011

Seit April zeichnet Bettina Schuckert (38) als Marketingleiterin für den kompletten Marketingauftritt und die Kundenkommunikation von Zielpunkt verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören auch die Bereiche Grafik und Dekoration. In der Funktion der Marketingleiterin führt und verantwortet sie ein Team von 8 Mitarbeitern.
Schuckert absolvierte das Tourismuskolleg Modul in Wien 19 und war in verschiedenen Marketing- und PR-Funktionen in den Bereichen Tourismus und Handel tätig. Erfahrungen im Handelsmarketing sammelte sie unter anderem bei PAGRO Diskont - wo sie Marketingleiterin war - und bei einem Betreiber eines Outlet-Centers vor den Toren Wiens. Zuletzt war die geborene Wienerin Generalsekretärin bei DIE DONAU – Danube Tourist Commission. In dieser Funktion war sie für die Vermarktung der Donau als ganzheitliche Tourismusdestination, Messeauftritte, Kongresse, Pressebetreuung und Lobbying zuständig.
"Wir freuen uns, mit Bettina Schuckert eine Branchenkennerin für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie die optimale Besetzung für diesen Job", so DDI Jan Satek, Vorsitzender des Vorstandes bei Zielpunkt zur Neubesetzung. "Genau, was wir gebraucht haben", zitiert Satek seine Werbelinie.
"Mich reizt Handelsmarketing ob der Geschwindigkeit und der sofortigen Reaktion der Kunden", freut sich Bettina Schuckert über die neue Herausforderung. Den permanenten Dialog mit den Kunden und die Weiterentwicklung der Marke Zielpunkt sieht sie als wesentliche Basis.


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Herzstück Vertrauen - Der Kampf um die Gunst der Konsumenten» Mehr