Weitere Artikel:

Edeka-Chef Mosa verspricht neue Jobs

07.07.2015

Im weiter nicht entschiedenen Kampf in Deutschland um die erhoffte Übernahme von Kaiser's...» Mehr

Liefergebiet des Online-Supermarktes vergrößert

07.07.2015

Die Zustellung erfolgt seit 6. Juli nicht mehr wie bisher in Innsbruck und in der nahen Umgebung...» Mehr

Neues europäisches Gütesiegel für E-Commerce

07.07.2015

Der europäische E-Commerce-Verband EMOTA und der österreichische Handelsverband geben die...» Mehr

Neue Weber Erlebniswelt im SC17 Brunn am Gebirge

07.07.2015

Die grill company eröffnete am 3. Juli auf 730 Quadratmetern den größten Weber World Store im...» Mehr

Hennessy Collector´s Edition 2015

07.07.2015

Heuer steht die limitierte Collector´s Edition 2015 der Hennessy „Very Special Flasks“ im Zeichen...» Mehr

Raphael Maier übernimmt Logistikleitung

07.07.2015

Raphael Maier (32) hat mit 1. Juli 2015 die Position des Logistikleiters bei Lekkerland...» Mehr

Neuer T6 steht bei den Händlern

07.07.2015

In der 6. Generation des "VW-Bus" spannt sich das Angebotsprogramm vom Kastenwagen über die...» Mehr

Drucken Drucken  

Zielpunkt

Bettina Schuckert ist neue Zielpunkt-Marketingleiterin


Bettina Schuckert ist neue Marketingleiterin bei Zielpunkt.
® Zielpunkt

Kategorie: Köpfe

13.04.2011

Seit April zeichnet Bettina Schuckert (38) als Marketingleiterin für den kompletten Marketingauftritt und die Kundenkommunikation von Zielpunkt verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören auch die Bereiche Grafik und Dekoration. In der Funktion der Marketingleiterin führt und verantwortet sie ein Team von 8 Mitarbeitern.
Schuckert absolvierte das Tourismuskolleg Modul in Wien 19 und war in verschiedenen Marketing- und PR-Funktionen in den Bereichen Tourismus und Handel tätig. Erfahrungen im Handelsmarketing sammelte sie unter anderem bei PAGRO Diskont - wo sie Marketingleiterin war - und bei einem Betreiber eines Outlet-Centers vor den Toren Wiens. Zuletzt war die geborene Wienerin Generalsekretärin bei DIE DONAU – Danube Tourist Commission. In dieser Funktion war sie für die Vermarktung der Donau als ganzheitliche Tourismusdestination, Messeauftritte, Kongresse, Pressebetreuung und Lobbying zuständig.
"Wir freuen uns, mit Bettina Schuckert eine Branchenkennerin für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie die optimale Besetzung für diesen Job", so DDI Jan Satek, Vorsitzender des Vorstandes bei Zielpunkt zur Neubesetzung. "Genau, was wir gebraucht haben", zitiert Satek seine Werbelinie.
"Mich reizt Handelsmarketing ob der Geschwindigkeit und der sofortigen Reaktion der Kunden", freut sich Bettina Schuckert über die neue Herausforderung. Den permanenten Dialog mit den Kunden und die Weiterentwicklung der Marke Zielpunkt sieht sie als wesentliche Basis.


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Gefangen im Rabattdschungel? Die Rabattsysteme der Handelsketten im Konsumententest» Mehr