Weitere Artikel:

125 Jahre in rosa

06.03.2015

Der Wiener Schnittenproduzent lud anlässlich des 125jährigen Bestehens der Firma zur Jubiläumsfeier...» Mehr

Das steht im neuen HORIZONT:

06.03.2015

6 Seiten „Im Fokus ÖAK“ - Ein Stimmungsbild nach den WK-Wahlen - Christian Rainer und Gustav Soucek...» Mehr

Sechs zusätzliche Onlineshop-Liefergebiete

06.03.2015

Billa erweitert seine Lieferzonen auf sechs weitere Großgebiete. Dieser Tage erhalten das...» Mehr

Bei Dr. Oetker gelandet

06.03.2015

Die Dr. August Oetker KG beabsichtigt die Akquisition der Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co....» Mehr

Spar-Lehrlinge präsentieren exotische Früchte

05.03.2015

Lehrlinge der Bundesgärten und der Spar-Akademie präsentieren bereits zum fünften Mal unter dem...» Mehr

JOHO´s: neue Produktlinie setzt auf Direct Trade

05.03.2015

Wie eine aktuelle Studie von Marketagent.com im Auftrag von der Österreichischen...» Mehr

Zielpunkt setzt auf "premium"-Fleisch

03.03.2015

Die Supermarktkette bietet ab sofort ausschließlich Frischfleisch der Exklusivmarke "premium" an:...» Mehr

Drucken Drucken  

Zielpunkt

Bettina Schuckert ist neue Zielpunkt-Marketingleiterin


Bettina Schuckert ist neue Marketingleiterin bei Zielpunkt.
® Zielpunkt

Kategorie: Köpfe

13.04.2011

Seit April zeichnet Bettina Schuckert (38) als Marketingleiterin für den kompletten Marketingauftritt und die Kundenkommunikation von Zielpunkt verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören auch die Bereiche Grafik und Dekoration. In der Funktion der Marketingleiterin führt und verantwortet sie ein Team von 8 Mitarbeitern.
Schuckert absolvierte das Tourismuskolleg Modul in Wien 19 und war in verschiedenen Marketing- und PR-Funktionen in den Bereichen Tourismus und Handel tätig. Erfahrungen im Handelsmarketing sammelte sie unter anderem bei PAGRO Diskont - wo sie Marketingleiterin war - und bei einem Betreiber eines Outlet-Centers vor den Toren Wiens. Zuletzt war die geborene Wienerin Generalsekretärin bei DIE DONAU – Danube Tourist Commission. In dieser Funktion war sie für die Vermarktung der Donau als ganzheitliche Tourismusdestination, Messeauftritte, Kongresse, Pressebetreuung und Lobbying zuständig.
"Wir freuen uns, mit Bettina Schuckert eine Branchenkennerin für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie die optimale Besetzung für diesen Job", so DDI Jan Satek, Vorsitzender des Vorstandes bei Zielpunkt zur Neubesetzung. "Genau, was wir gebraucht haben", zitiert Satek seine Werbelinie.
"Mich reizt Handelsmarketing ob der Geschwindigkeit und der sofortigen Reaktion der Kunden", freut sich Bettina Schuckert über die neue Herausforderung. Den permanenten Dialog mit den Kunden und die Weiterentwicklung der Marke Zielpunkt sieht sie als wesentliche Basis.


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Immer und überall shoppen - die Zukunft der Multichannel-Strategien» Mehr