Weitere Artikel:

“Regionales und Soziales“: Billa bringt Produkte der Lebenshilfe Leoben

27.05.2015

Gemeinsam mit der Lebenshilfe Leoben, die seit 1979 Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen...» Mehr

Frische Kooperation mit ÖBB

26.05.2015

Adeg-Kunden sammeln ÖBB Green Points beim Bahnfahren und können dafür KTM E-Bikes und...» Mehr

39 Euro pro Haushalt und Monat für Milchprodukte

26.05.2015

Den Weltmilchtag am 1. Juni nimmt die AMA als Anlass, auf das wertvolle Lebensmittel Milch...» Mehr

Top-Online-Shops in Österreich 2015

26.05.2015

Händler, die stationär einen starken Auftritt haben, können im Netz von ihrer Markenbekanntheit...» Mehr

Spar Österreich war heuer wieder Gastgeber

26.05.2015

Zum 60. Internationalen Spar-Kongress begrüßte Spar Österreich 250 Gäste aus 35 Ländern in Wien und...» Mehr

kika-Leiner-Gruppe tritt Einkaufsverband Begros bei

26.05.2015

Damit will das Unternehmen ab 1. Juli 2015 von einer internationalen, effizienten und...» Mehr

Neuer Franchise Manager bei Zielpunkt

26.05.2015

Die österreichische Supermarktkette Zielpunkt richtet eine strategische Stabstelle für Franchise...» Mehr

Drucken Drucken  

Zielpunkt

Bettina Schuckert ist neue Zielpunkt-Marketingleiterin


Bettina Schuckert ist neue Marketingleiterin bei Zielpunkt.
® Zielpunkt

Kategorie: Köpfe

13.04.2011

Seit April zeichnet Bettina Schuckert (38) als Marketingleiterin für den kompletten Marketingauftritt und die Kundenkommunikation von Zielpunkt verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören auch die Bereiche Grafik und Dekoration. In der Funktion der Marketingleiterin führt und verantwortet sie ein Team von 8 Mitarbeitern.
Schuckert absolvierte das Tourismuskolleg Modul in Wien 19 und war in verschiedenen Marketing- und PR-Funktionen in den Bereichen Tourismus und Handel tätig. Erfahrungen im Handelsmarketing sammelte sie unter anderem bei PAGRO Diskont - wo sie Marketingleiterin war - und bei einem Betreiber eines Outlet-Centers vor den Toren Wiens. Zuletzt war die geborene Wienerin Generalsekretärin bei DIE DONAU – Danube Tourist Commission. In dieser Funktion war sie für die Vermarktung der Donau als ganzheitliche Tourismusdestination, Messeauftritte, Kongresse, Pressebetreuung und Lobbying zuständig.
"Wir freuen uns, mit Bettina Schuckert eine Branchenkennerin für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie die optimale Besetzung für diesen Job", so DDI Jan Satek, Vorsitzender des Vorstandes bei Zielpunkt zur Neubesetzung. "Genau, was wir gebraucht haben", zitiert Satek seine Werbelinie.
"Mich reizt Handelsmarketing ob der Geschwindigkeit und der sofortigen Reaktion der Kunden", freut sich Bettina Schuckert über die neue Herausforderung. Den permanenten Dialog mit den Kunden und die Weiterentwicklung der Marke Zielpunkt sieht sie als wesentliche Basis.


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Hannes Winkelbauer ist der Gewinner des CASH Vertriebsawards UDO 2015» Mehr