Weitere Artikel:

Stefan Hackel übernimmt Konzern-Qualitätsmanagement

27.08.2015

Mit Mag. Dr. Stefan Hackel (49) holt sich die Vivatis-Gruppe ab 1. Oktober einen erfahrenen...» Mehr

Weberzeile als Vorzeige-Projekt

27.08.2015

Am 28. August 2015 geht ein europäisches Vorzeige-Projekt für erfolgreichen Innenstadt-Handel in...» Mehr

Neu: Tortenecken à la Wiener Apfelstrudel & Wiener Röllchen

27.08.2015

Rechtzeitig vor Saisonbeginn und dem "Tag des Kaffees" am 1. Oktober meldet sich der...» Mehr

Foodwatch: Kindermarketing-PR-Manöver

25.08.2015

Foodwatch, Kinderprodukte, freiwillige Selbstbeschränkung» Mehr

"Wie tickt der Einkauf" Videos und Herbsttermine!

25.08.2015

In den beiden neuen Videos erklärt ProM²-Geschäftsführer Christian Reitterer, was Teilnehmer von...» Mehr

Ja! Natürlich bewirbt Bio-Regionalität

25.08.2015

Ab sofort und in den kommenden Wochen setzt Ja! Natürlich einen Kommunikationsschwerpunkt zum Thema...» Mehr

ÖAK: maxima mit toller Performance

25.08.2015

Die Österreichische Auflagenkontrolle bestätigt: maxima stärkt Position unter den...» Mehr

Drucken Drucken  

Zielpunkt

Bettina Schuckert ist neue Zielpunkt-Marketingleiterin


Bettina Schuckert ist neue Marketingleiterin bei Zielpunkt.
® Zielpunkt

Kategorie: Köpfe

13.04.2011

Seit April zeichnet Bettina Schuckert (38) als Marketingleiterin für den kompletten Marketingauftritt und die Kundenkommunikation von Zielpunkt verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören auch die Bereiche Grafik und Dekoration. In der Funktion der Marketingleiterin führt und verantwortet sie ein Team von 8 Mitarbeitern.
Schuckert absolvierte das Tourismuskolleg Modul in Wien 19 und war in verschiedenen Marketing- und PR-Funktionen in den Bereichen Tourismus und Handel tätig. Erfahrungen im Handelsmarketing sammelte sie unter anderem bei PAGRO Diskont - wo sie Marketingleiterin war - und bei einem Betreiber eines Outlet-Centers vor den Toren Wiens. Zuletzt war die geborene Wienerin Generalsekretärin bei DIE DONAU – Danube Tourist Commission. In dieser Funktion war sie für die Vermarktung der Donau als ganzheitliche Tourismusdestination, Messeauftritte, Kongresse, Pressebetreuung und Lobbying zuständig.
"Wir freuen uns, mit Bettina Schuckert eine Branchenkennerin für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie die optimale Besetzung für diesen Job", so DDI Jan Satek, Vorsitzender des Vorstandes bei Zielpunkt zur Neubesetzung. "Genau, was wir gebraucht haben", zitiert Satek seine Werbelinie.
"Mich reizt Handelsmarketing ob der Geschwindigkeit und der sofortigen Reaktion der Kunden", freut sich Bettina Schuckert über die neue Herausforderung. Den permanenten Dialog mit den Kunden und die Weiterentwicklung der Marke Zielpunkt sieht sie als wesentliche Basis.


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Herzstück Vertrauen - Der Kampf um die Gunst der Konsumenten» Mehr