Weitere Artikel:

Ikea Konzern wächst weiter

29.01.2015

Der Ikea Konzern präsentierte Ende Jänner die Zahlen für das Geschäftsjahr 2014. Das...» Mehr

Neue MAV-Kampagne mit Marken-Alphabet

29.01.2015

Demner, Merlicek & Bergmann erweitern das Alphabet auf 32 Buchstaben und bauen überraschende...» Mehr

Aktion gegen Plastikproblem in Österreich

29.01.2015

Greenpeace hat heute Vormittag auf der Wiener Mariahilferstraße mit einem...» Mehr

Heumilch schlägt Gesamtmarkt

29.01.2015

Heumilchprodukte erzielten im Jahr 2014 im österreichischen Lebensmittelhandel ein Umsatzplus von...» Mehr

Strahlend schönes und gepflegtes Haar

29.01.2015

Mit den neuen Pflegeprodukten von Syoss, Schwarzkopf Ultîme sowie Glisskur aus dem Hause Henkel...» Mehr

Zahlreiche innovative Pflegeprodukte

29.01.2015

Kosmetikhersteller L'Oréal sorgt mit seinen Innovationen der Marken Maybelline New York, L'Oréal...» Mehr

"Der Röstige" als neue Knorr Basis für Faschierte Laibchen

29.01.2015

Im Rahmen einer großen Verkostungsparty - dem sogenannten Knorr Wahlmampf - wurde das perfekte...» Mehr

Drucken Drucken  

Zielpunkt

Bettina Schuckert ist neue Zielpunkt-Marketingleiterin


Bettina Schuckert ist neue Marketingleiterin bei Zielpunkt.
® Zielpunkt

Kategorie: Köpfe

13.04.2011

Seit April zeichnet Bettina Schuckert (38) als Marketingleiterin für den kompletten Marketingauftritt und die Kundenkommunikation von Zielpunkt verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören auch die Bereiche Grafik und Dekoration. In der Funktion der Marketingleiterin führt und verantwortet sie ein Team von 8 Mitarbeitern.
Schuckert absolvierte das Tourismuskolleg Modul in Wien 19 und war in verschiedenen Marketing- und PR-Funktionen in den Bereichen Tourismus und Handel tätig. Erfahrungen im Handelsmarketing sammelte sie unter anderem bei PAGRO Diskont - wo sie Marketingleiterin war - und bei einem Betreiber eines Outlet-Centers vor den Toren Wiens. Zuletzt war die geborene Wienerin Generalsekretärin bei DIE DONAU – Danube Tourist Commission. In dieser Funktion war sie für die Vermarktung der Donau als ganzheitliche Tourismusdestination, Messeauftritte, Kongresse, Pressebetreuung und Lobbying zuständig.
"Wir freuen uns, mit Bettina Schuckert eine Branchenkennerin für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie die optimale Besetzung für diesen Job", so DDI Jan Satek, Vorsitzender des Vorstandes bei Zielpunkt zur Neubesetzung. "Genau, was wir gebraucht haben", zitiert Satek seine Werbelinie.
"Mich reizt Handelsmarketing ob der Geschwindigkeit und der sofortigen Reaktion der Kunden", freut sich Bettina Schuckert über die neue Herausforderung. Den permanenten Dialog mit den Kunden und die Weiterentwicklung der Marke Zielpunkt sieht sie als wesentliche Basis.


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Neue LEH-Studie: Österreich steht auf Hofer» Mehr