Weitere Artikel:

Helm bekommt geschäftsleitende Funktion

24.11.2014

In der Geschäftsleitung der Hofer KG gibt es eine strukturelle Anpassung, die jedoch nach außen...» Mehr

Das steht im neuen HORIZONT:

24.11.2014

8 Seiten Dossier „PR & Lobbying“ - 5 Seiten Im Fokus „Content Marketing“ - Eklat in Salzburg,...» Mehr

Nah & Frisch Ragginger

21.11.2014

Nah&Frisch Ragginger in Nußdorf/Attersee eröffnet •Fleisch- und Wurstspezialitäten aus eigener...» Mehr

Innovativer Adventkalender

21.11.2014

Bier-Adventkalender gibt es ja schon länger und nicht nur einen. Jetzt gibt es auch einen täglichen...» Mehr

Will Obi Baumax schlucken?

21.11.2014

Nach Informationen der deutschen Lebensmittelzeitung (LZ) sollen zwischen der deutschen...» Mehr

Bonbonmeister Kaiser pflanzt Tannen in Berlin

20.11.2014

Weil die Tanne für Kaiser eine besonders wichtige Bedeutung hat - Theodor Kaiser wurde im Jahr 1889...» Mehr

Interspar Unterwart komplett umgebaut

20.11.2014

In nur elf Monaten Bauzeit wurde das Interspar-Einkaufszentrum in Unterwart komplett umgebaut und...» Mehr

Drucken Drucken  

Zielpunkt

Bettina Schuckert ist neue Zielpunkt-Marketingleiterin


Bettina Schuckert ist neue Marketingleiterin bei Zielpunkt.
® Zielpunkt

Kategorie: Köpfe

13.04.2011

Seit April zeichnet Bettina Schuckert (38) als Marketingleiterin für den kompletten Marketingauftritt und die Kundenkommunikation von Zielpunkt verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören auch die Bereiche Grafik und Dekoration. In der Funktion der Marketingleiterin führt und verantwortet sie ein Team von 8 Mitarbeitern.
Schuckert absolvierte das Tourismuskolleg Modul in Wien 19 und war in verschiedenen Marketing- und PR-Funktionen in den Bereichen Tourismus und Handel tätig. Erfahrungen im Handelsmarketing sammelte sie unter anderem bei PAGRO Diskont - wo sie Marketingleiterin war - und bei einem Betreiber eines Outlet-Centers vor den Toren Wiens. Zuletzt war die geborene Wienerin Generalsekretärin bei DIE DONAU – Danube Tourist Commission. In dieser Funktion war sie für die Vermarktung der Donau als ganzheitliche Tourismusdestination, Messeauftritte, Kongresse, Pressebetreuung und Lobbying zuständig.
"Wir freuen uns, mit Bettina Schuckert eine Branchenkennerin für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie die optimale Besetzung für diesen Job", so DDI Jan Satek, Vorsitzender des Vorstandes bei Zielpunkt zur Neubesetzung. "Genau, was wir gebraucht haben", zitiert Satek seine Werbelinie.
"Mich reizt Handelsmarketing ob der Geschwindigkeit und der sofortigen Reaktion der Kunden", freut sich Bettina Schuckert über die neue Herausforderung. Den permanenten Dialog mit den Kunden und die Weiterentwicklung der Marke Zielpunkt sieht sie als wesentliche Basis.


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Alarmstufe Rot - Die Lebensmittelinformationsverordnung tritt am 13.12.2014 in Kraft!» Mehr