CASH - Home

Zielpunkt

Bettina Schuckert ist neue Zielpunkt-Marketingleiterin


Kategorie: Köpfe
13.04.2011

Bettina Schuckert ist neue Marketingleiterin bei Zielpunkt.<br>® Zielpunkt
Bettina Schuckert ist neue Marketingleiterin bei Zielpunkt.
® Zielpunkt

Seit April zeichnet Bettina Schuckert (38) als Marketingleiterin für den kompletten Marketingauftritt und die Kundenkommunikation von Zielpunkt verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören auch die Bereiche Grafik und Dekoration. In der Funktion der Marketingleiterin führt und verantwortet sie ein Team von 8 Mitarbeitern.
Schuckert absolvierte das Tourismuskolleg Modul in Wien 19 und war in verschiedenen Marketing- und PR-Funktionen in den Bereichen Tourismus und Handel tätig. Erfahrungen im Handelsmarketing sammelte sie unter anderem bei PAGRO Diskont - wo sie Marketingleiterin war - und bei einem Betreiber eines Outlet-Centers vor den Toren Wiens. Zuletzt war die geborene Wienerin Generalsekretärin bei DIE DONAU – Danube Tourist Commission. In dieser Funktion war sie für die Vermarktung der Donau als ganzheitliche Tourismusdestination, Messeauftritte, Kongresse, Pressebetreuung und Lobbying zuständig.
"Wir freuen uns, mit Bettina Schuckert eine Branchenkennerin für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie die optimale Besetzung für diesen Job", so DDI Jan Satek, Vorsitzender des Vorstandes bei Zielpunkt zur Neubesetzung. "Genau, was wir gebraucht haben", zitiert Satek seine Werbelinie.
"Mich reizt Handelsmarketing ob der Geschwindigkeit und der sofortigen Reaktion der Kunden", freut sich Bettina Schuckert über die neue Herausforderung. Den permanenten Dialog mit den Kunden und die Weiterentwicklung der Marke Zielpunkt sieht sie als wesentliche Basis.


Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 28.04.2017

    Das druckfrische April-CASH ist da!

    Am Donnerstag, dem 27. April 2017 erscheint die aktuelle April-Ausgabe von CASH.

  • 28.04.2017

    Der Freitag Vormittag

    Unter der bewährten Moderation von Milan Frühbauer stand der letzte Tag des 32. CASH Handelsforums...

  • 27.04.2017

    Der Donnerstag-Nachmittag

    Nach der Mittagspause sprachen Herbert Prohaska und Hans Huber über die Parallelen zwischen...

  • 27.04.2017

    Der Donnerstag-Vormittag

    Den Donnerstag läuteten Vorträge von Daniel Gros vom Center for European Studies, Tim Mason von...

  • 27.04.2017

    Julius Kiennast

    Nach längerer Projektvorbereitung in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Langenlois, dem Betreiber...