Weitere Artikel:

Milchverarbeiter appellieren an Handel und Konsumenten

22.08.2014

Angesichts drohender negativer Marktauswirkungen durch das russische Importverbot für europäische...» Mehr

Betriebsratsgründung bei Lidl Österreich

21.08.2014

Rund 4.500 Beschäftigte von Lidl Österreich, davon mehr als 4.000 Angestellte und über 400...» Mehr

Bundeskartellamt genehmigt Karstadt-Signa-Deal

21.08.2014

Rene Benko darf somit alle 83 Karstadt-Kaufhäuser ohne Auflagen übernehmen.» Mehr

Schonende Reinigung und top Pflege

20.08.2014

Johnson & Johnson ergänzt sein bebe More-Portfolio für die Haut ab Mitte 20 um zwei neue...» Mehr

Arnd Cronenberg leitet Center Management des Fashion Outlet Parndorf

20.08.2014

Seit 1. August ist Arnd Cronenberg neuer Center Manager beim Fashion Outlet Parndorf.» Mehr

Bipa bringt eigene Naturkosmetikmarke

20.08.2014

Unter der Eigenmarke "bi good" lanciert Bipa im September eine neue, nachhaltige...» Mehr

Europark mit neuem Centermanager

20.08.2014

Mit 1. August 2014 übernahm Mag.(FH) Manuel Mayer die Funktion des Centermanagers im Europark in...» Mehr

Drucken Drucken  

Zielpunkt

Bettina Schuckert ist neue Zielpunkt-Marketingleiterin


Bettina Schuckert ist neue Marketingleiterin bei Zielpunkt.
® Zielpunkt

Kategorie: Köpfe

13.04.2011

Seit April zeichnet Bettina Schuckert (38) als Marketingleiterin für den kompletten Marketingauftritt und die Kundenkommunikation von Zielpunkt verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören auch die Bereiche Grafik und Dekoration. In der Funktion der Marketingleiterin führt und verantwortet sie ein Team von 8 Mitarbeitern.
Schuckert absolvierte das Tourismuskolleg Modul in Wien 19 und war in verschiedenen Marketing- und PR-Funktionen in den Bereichen Tourismus und Handel tätig. Erfahrungen im Handelsmarketing sammelte sie unter anderem bei PAGRO Diskont - wo sie Marketingleiterin war - und bei einem Betreiber eines Outlet-Centers vor den Toren Wiens. Zuletzt war die geborene Wienerin Generalsekretärin bei DIE DONAU – Danube Tourist Commission. In dieser Funktion war sie für die Vermarktung der Donau als ganzheitliche Tourismusdestination, Messeauftritte, Kongresse, Pressebetreuung und Lobbying zuständig.
"Wir freuen uns, mit Bettina Schuckert eine Branchenkennerin für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie die optimale Besetzung für diesen Job", so DDI Jan Satek, Vorsitzender des Vorstandes bei Zielpunkt zur Neubesetzung. "Genau, was wir gebraucht haben", zitiert Satek seine Werbelinie.
"Mich reizt Handelsmarketing ob der Geschwindigkeit und der sofortigen Reaktion der Kunden", freut sich Bettina Schuckert über die neue Herausforderung. Den permanenten Dialog mit den Kunden und die Weiterentwicklung der Marke Zielpunkt sieht sie als wesentliche Basis.


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

Aktuelle Ausgabe

CASH 07-08/14

Österreich: Umbruch der Regionen» Mehr