Weitere Artikel:

Produktion künftig in Niederösterreich?

31.07.2014

Nach den Niemetz Schwedenbomben (Heidi Chocolat AG) spielt auch der Marmeladenhersteller Staud's...» Mehr

Neuer Character bei M&M's

31.07.2014

Die beliebte M&M's-Characters rund um Red, Yellow, Blus, Orange und Miss Green bekommen im vierten...» Mehr

Die finale Version des Kartellrecht-Leitfadens ist da!

31.07.2014

Nach etwas längerer Optimierungsphase hat die Bundeswettbewerbsbehörde mit heutigem Tage die...» Mehr

Fit für weiteres Wachstum

31.07.2014

Im Rahmen der Generalversammlung haben die Mitglieder, Mitarbeiter, Aufsichtsrat und Vorstand der...» Mehr

"Big Boss Halid", "Erebos" und "Tortilla Spezial" sind die diesjährigen "Mein Burger"-Sieger

31.07.2014

Ab 9. Oktober gibt es bei McDonald's Österreich die Burger "Big Boss Halid", "Erebos" und "Tortilla...» Mehr

Nivea-Klassiker als Cremebad und Flüssigseife

31.07.2014

Liebhaber des Duftes der Nivea Creme nach Bergamotte, Orange, Lavendel, Rose, Flieder und...» Mehr

Neue, pflegende Körperöle

31.07.2014

Weil Pflegeöle im Beautysegment derzeit voll im Trend liegen, bringt Unilever unter der Marke Dove...» Mehr

Drucken Drucken  

Zielpunkt

Bettina Schuckert ist neue Zielpunkt-Marketingleiterin


Bettina Schuckert ist neue Marketingleiterin bei Zielpunkt.
® Zielpunkt

Kategorie: Köpfe

13.04.2011

Seit April zeichnet Bettina Schuckert (38) als Marketingleiterin für den kompletten Marketingauftritt und die Kundenkommunikation von Zielpunkt verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören auch die Bereiche Grafik und Dekoration. In der Funktion der Marketingleiterin führt und verantwortet sie ein Team von 8 Mitarbeitern.
Schuckert absolvierte das Tourismuskolleg Modul in Wien 19 und war in verschiedenen Marketing- und PR-Funktionen in den Bereichen Tourismus und Handel tätig. Erfahrungen im Handelsmarketing sammelte sie unter anderem bei PAGRO Diskont - wo sie Marketingleiterin war - und bei einem Betreiber eines Outlet-Centers vor den Toren Wiens. Zuletzt war die geborene Wienerin Generalsekretärin bei DIE DONAU – Danube Tourist Commission. In dieser Funktion war sie für die Vermarktung der Donau als ganzheitliche Tourismusdestination, Messeauftritte, Kongresse, Pressebetreuung und Lobbying zuständig.
"Wir freuen uns, mit Bettina Schuckert eine Branchenkennerin für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie die optimale Besetzung für diesen Job", so DDI Jan Satek, Vorsitzender des Vorstandes bei Zielpunkt zur Neubesetzung. "Genau, was wir gebraucht haben", zitiert Satek seine Werbelinie.
"Mich reizt Handelsmarketing ob der Geschwindigkeit und der sofortigen Reaktion der Kunden", freut sich Bettina Schuckert über die neue Herausforderung. Den permanenten Dialog mit den Kunden und die Weiterentwicklung der Marke Zielpunkt sieht sie als wesentliche Basis.


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

Aktuelle Ausgabe

CASH 07-08/14

Österreich: Umbruch der Regionen» Mehr