Weitere Artikel:

Das steht im neuen HORIZONT

19.09.2014

8 Seiten HORIZONT Events & Awards 'webAd' - 5 Seiten 'HORIZONT in London' - zahlreiche Interviews...» Mehr

Tolle Innovationen für Haare und Gesicht

19.09.2014

Henkel startet mit vielen innovativen Produkten in den Herbst, um das Leben der Konsumenten schöner...» Mehr

Initiative gegen Jugendarbeitslosigkeit erfolgreich

18.09.2014

Der von Nestlé im November 2013 gestarteten Europäischen Jugendbeschäftigungsinitiative „Nestlé...» Mehr

Die Bulgarien-Tochter an lokalen Investor verkauft

16.09.2014

Nun ist auch bauMax Bulgarien Geschichte. Die bulgarische Tochtergesellschaft von bauMax wird mit...» Mehr

Lehrlinge führten Filiale in Linz

16.09.2014

Von Beginn der Ausbildung an legt Nordsee bei seinen Lehrlingen großen Wert auf Eigenverantwortung:...» Mehr

Top-Spot belebt die Sinne

16.09.2014

Mit der Episode "Concierge" heimste der MIneralwasser-Produzent einen der begehrtesten Werbepreise...» Mehr

Brunnenschutzgebiet dringend notwendig

16.09.2014

Die Kobersdorfer Waldquelle fordert für ihre Quellen ein eigenes Brunnenschutzgebiet.» Mehr

Drucken Drucken  

Zielpunkt

Bettina Schuckert ist neue Zielpunkt-Marketingleiterin


Bettina Schuckert ist neue Marketingleiterin bei Zielpunkt.
® Zielpunkt

Kategorie: Köpfe

13.04.2011

Seit April zeichnet Bettina Schuckert (38) als Marketingleiterin für den kompletten Marketingauftritt und die Kundenkommunikation von Zielpunkt verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören auch die Bereiche Grafik und Dekoration. In der Funktion der Marketingleiterin führt und verantwortet sie ein Team von 8 Mitarbeitern.
Schuckert absolvierte das Tourismuskolleg Modul in Wien 19 und war in verschiedenen Marketing- und PR-Funktionen in den Bereichen Tourismus und Handel tätig. Erfahrungen im Handelsmarketing sammelte sie unter anderem bei PAGRO Diskont - wo sie Marketingleiterin war - und bei einem Betreiber eines Outlet-Centers vor den Toren Wiens. Zuletzt war die geborene Wienerin Generalsekretärin bei DIE DONAU – Danube Tourist Commission. In dieser Funktion war sie für die Vermarktung der Donau als ganzheitliche Tourismusdestination, Messeauftritte, Kongresse, Pressebetreuung und Lobbying zuständig.
"Wir freuen uns, mit Bettina Schuckert eine Branchenkennerin für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie die optimale Besetzung für diesen Job", so DDI Jan Satek, Vorsitzender des Vorstandes bei Zielpunkt zur Neubesetzung. "Genau, was wir gebraucht haben", zitiert Satek seine Werbelinie.
"Mich reizt Handelsmarketing ob der Geschwindigkeit und der sofortigen Reaktion der Kunden", freut sich Bettina Schuckert über die neue Herausforderung. Den permanenten Dialog mit den Kunden und die Weiterentwicklung der Marke Zielpunkt sieht sie als wesentliche Basis.


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

CASH 07-08/14

Österreich: Umbruch der Regionen» Mehr