CASH - Home

Delica AG

Café Royal mit neuer Kapselgeneration für Nescafé Dolce Gusto-Maschinen


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
12.09.2017 von Michaela Schellner

Seit Kurzem stellt Café Royal, eine Marke der Schweizer Delica AG, die für das Nescafé Dolce Gusto-System kompatiblen Kaffeekapseln mit der Aroma-Seal-Technologie her. Dadurch kann auf den bisherigen Aromaschutzbeutel im Karton verzichtet und Verpackungsmaterial reduziert werden.

© Delica AG
© Delica AG

Durch die Entwicklung einer aroma- und sauerstoffdichten Kapsel bleibt das Aroma des Kaffees nun in der Kapsel enthalten. "Die nachhaltige Kaffeeproduktion ist uns ein Anliegen. Und dazu gehört insbesondere auch die Verpackung", erklärt Michael Sandmeier, Head of Business Unit Café Royal. Diese wird nun aufgrund der Einsparung des bisherigen Aromschutzbeutels kleiner. Aktuell sind zehn Aromavariationen für das Nescafé Dolce Gusto System erhältlich.

In Verbindung stehende Artikel:
15.11.2016Café Royal bringt Kapseln für Nescafé Dolce Gusto Maschinen
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel