CASH - Home

CCC in Zentrum Simmering, Mattersburg und Völs


Kategorie: Handel, Sonstiger Handel
15.05.2017 von Martin Ross

Die CCC-Schuhmode-Filiale im Zentrum Simmering präsentiert ihre Schuhe seit Ende April auf der doppelten Fläche.

CCC-Schuhe werden in Simmering nun in einem doppelt so großen Shop präsentiert © CCC
CCC-Schuhe werden in Simmering nun in einem doppelt so großen Shop präsentiert © CCC

658 Quadratmeter misst die CCC-Filiale nun, und dementsprechend hat man auch das Angebot an modischen Damen-, Herren- und Kinderschuhen sowie Taschen verdoppelt. Es ist die erste Erweiterung einer bestehenden CCC-Filiale in Österreich.Im April ist im Einkaufszentrum Arena in Mattersburg die erste CCC-Filiale des Burgenlands eröffnet worden, und am 11. Mai die zweite Tiroler CCC-Filiale in der Cyta in Völs.
 
CCC betreibt momentan 43 Filialen in Österreich: Je zwölf in Wien und in der Steiermark, acht in Niederösterreich, sechs in Oberösterreich, zwei in Kärnten sowie je eine im Burgenland, in Tirol und in Salzburg.  „In der Zwischenzeit ist CCC bereits die Nummer 3 im österreichischen Schuhmarkt geworden“, gibt CCC-General-Manager Mag. Gerald Zimmermann bekannt.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel