Noch kein Konto? Registrieren...
 Möchten Sie sich von CASH.at abmelden?

Weitere Artikel:

27. CASH Handelsforum - Die Videonachlese

25.05.2012

Vom 25. bis 27. April 2012 fand in Hof am Fuschlsee das 27. CASH Handelsforum statt. Um dieses...

Jetzt noch schnell anmelden fürs CASH Logistikforum 2012

18.05.2012

Am 31. Mai 2012 findet in Kooperation mit BVL das CASH Logistikforum statt. Die Referenten und...

Young Business Factory: 27. und 28. Juni 2012

18.05.2012

Die nächste Young Business Factory (YBF) am 27. und 28. Juni 2012 steht diesmal unter dem Thema...

Es wird wieder zünftig

16.05.2012

Von 27. September bis 7. Oktober 2012 öffnet das Wiener Wiesn Fest nach der erfolgreichen Premiere...

Regina Prehofer im Aufsichtsrat

15.05.2012

Die Vizerektorin der Wirtschaftsuniversität Wien folgt damit Dr. Karl Ludwig, der bereits seit den...

Penny wird jetzt auch zur Marke

15.05.2012

Als erster Discounter in Deutschland führt Penny Produkte unter eigenem Namen ein. Bis Ende...

Erster Lebensmitteltechniker absolvierte Lehre

15.05.2012

Seit Oktober 2008 bildet der Wiener Traditionsbetrieb Mautner Markhof junge Menschen im neuen...

 

candy doc

Der candy doc liefert Süßigkeiten nach Hause

Drucken  

® candy doc

® candy doc

Rubrik: Handel, Aktuell

06.10.11 von Michaela Schellner

Wer seine Freunde und Bekannten mit einem ganz besonderen, süßen Geschenk und Glücksgefühlen in Dosen verwöhnen will, kann dies ab sofort auch online tun. Denn das Süßwarengeschäft candy doc am Wiener Getreidemarkt hat seinen Onlineshop überarbeitet und bietet seine Süßigkeiten in pharmazeutischen Behältern nun auch online zum Bestellen an.

Im ersten Schritt kann dort die Größe der Verpackung (100 ml, 250 ml, 400 ml) ausgewählt, diese im zweiten Schritt nach Lust und Laune mit einer Auswahl aus 100 verschiedenen Candy Sorten befüllt und im dritten Schritt mit einem individuellen Etikett versehen werden. Dabei findet man eine breite Auswahl an lustigen Sprüchen, wie beispielsweise "vor Prüfungen" oder "als Ersatzbefriedigung" die angeben, wogegen der Candy Mix helfen soll. Im vierten und letzten Schritt muss dann nur noch via PayPal oder Vorauskasse bezahlt werden.

Kostenpunkt: Die Dose mit 100 ml Inhalt gibt's um 3,90 Euro, jene mit 250 ml Inhalt um 6,90 Euro und jene mit 400 ml Inhalt um 9,90 Euro.

Neben dem Onlineshop präsentiert sich candy doc auch in einer neuen Farbe und sorgt zukünftig in Cyan für Aufmerksamkeit.