CASH - Home

Ankerbrot

Deryck Tremble wird Betriebsleiter bei Ankerbrot


Kategorie: Industrie, Köpfe
13.02.2017 von Nataša Nikolić

Das Management-Team von Ankerbrot verstärkt künftig der Brite Deryck Tremble. Tremble wird ab 1. März die Bereiche Produktion, Technik, Verpackung und Qualität verantworten.

Deryck Tremble übernimmt mit 1. März die Funktion des Betriebsleiters bei Ankerbrot. <br> © Ankerbrot
Deryck Tremble übernimmt mit 1. März die Funktion des Betriebsleiters bei Ankerbrot.
© Ankerbrot

Bevor der 55-jährige Brite, Deryck Tremble, zu Ankerbrot wechselte, war er 22 Jahre lang für das American Institute od Baking (AIB) - zuletzt als Global Director für Category Management - tätig. Der neue Ankerbrot Betriebsleiter verfügt über langjährige Führungserfahrung und internationales Know-how aus der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Ankerbrot legt daher ab 1. März die Bereiche Produktion, Technik, Verpackung und Qualität in seine Hände.

„Wir freuen uns, mit Deryck Tremble einen erfahrenen Fachmann internationalen Formats als neuen Betriebsleiter gewonnen zu haben“, freut sich Mag. Bernhard Angel, Vorstand der Ankerbrot AG, über den Neuzugang in seinem Unternehmen. „Mit seinem umfassenden Know-how und seiner Expertise im operativen Management wird er die Zukunft von Ankerbrot maßgeblich mitgestalten." 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel