CASH - Home

Nespresso

Dietmar Keuschnig wird neuer Nespresso Österreich-Geschäftsführer


Kategorie: Köpfe
30.03.2011 von Michaela Schellner

Bei Nespresso Österreich gibt es ab 2. Mai 2011 einen Wechsel in der Geschäftsführung. Der Kärntner Dietmar Keuschnig (42) löst Thomas Reuter ab, der in der Nespresso Zentrale in Lausanne neue Aufgaben als International Brand Communications Manager übernimmt.
Keuschnig war zuletzt als Head of Export bei der Schweizer Mammut Sports Group und zuvor in unterschiedlichen Funktionen für Nestlé in der Schweiz bzw. in Deutschland tätig. Keuschnig: "Für eine internationale und derart dynamische Marke wie Nespresso arbeiten zu dürfen ist für jeden, der im Marken-Business tätig ist, ein Traum. Diesen 'Traumjob' noch dazu in meinem Geburtsland Österreich erfüllen zu können freut mich natürlich zusätzlich sehr. Ich stehe schon mitten in den Vorbereitungen für meine neue Aufgabe und sehe meinem ersten Arbeitstag am 2. Mai in Wien schon mit großer Vorfreude entgegen."

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel