CASH - Home

Adeg kehrt nach Texing zurück


Kategorie: Handel, LH
24.02.2017 von Nataša Nikolić

Philip Grasl (Vertriebsleiter Adeg), Nina und Thomas Schuster (Adeg Kaufleute), Elisabeth Fantic-Jantschig (Nationale Vertriebsleiterin Adeg).
Philip Grasl (Vertriebsleiter Adeg), Nina und Thomas Schuster (Adeg Kaufleute), Elisabeth Fantic-Jantschig (Nationale Vertriebsleiterin Adeg).

Adeg Kaufmann Thomas Schuster feierte am 23. Februar die Eröffnung seines neuen Adeg Marktes in Texing im Bezirk Melk. Schuster und sein Team von 14 Mitarbeitern bieten den Kunden eine breite Auswahl an Produkten aus der Umgebung von regionalen und lokalen Erzeugern aber auch Produkte der Eigenmarken Ja! Natürlich und clever. Ein Schwerpunkt des neuen Marktes liegt auf persönlicher Beratung und Nahversorgungs-Serviceleistungen wie Hauszustellungen und – unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ – Trafik- und Post-Angebote.  

Zur feierlichen Eröffnung kamen u.a. die Ehrengäste Bürgermeister Mag. Gerhard Karner, WKNÖ- Bezirksstellenobmann Franz Eckl und der Leiter des Zentralen Post-Partnermanagements Alois Mondschein. Auch Adeg Vorstandsvorsitzendene, Alexandra Draxler-Zima, gratulierte zum neuen Markt: „Wir freuen uns sehr, mit der Familie Schuster erfahrene Kaufleute an der Seite von Adeg zu wissen und ich bin überzeugt, dass der modernisierte Markt den Menschen in und um Texing alles bietet was gute Nahversorgung braucht. Wir wünschen dem Team rund um Thomas Schuster viel Erfolg!“  

Thomas Schuster ist bereits in dritter Generation Nahversorger für Texing und legt, wie schon sein Großvater 1948, großen Wert auf Regionalität. Der selbstständige Kaufmann versucht dabei, den Bedarf der Menschen aus der Umgebung bestens zu bedienen und besonders junge Leute und Familien von seiner Vision der Nahversorgung mit einem entsprechenden Angebot zu überzeugen. „Ich bin in Texing aufgewachsen und fühle mich hier mit meinem Markt genau richtig. Das macht die Eröffnung meines Marktes zu einem echten Herzensprojekt“, sagt Schuster, der bis 2007 bereits einen Adeg betrieben hat bevor er dann zu Spar wechselte, über die Neueröffnung.

Kopecky Handels-GmbH Kopecky, 28.02.2017, um 18:19 Uhr

Mich würde interessieren, warum er die SPAR wieder verlassen hat?
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 28.04.2017

    Das druckfrische April-CASH ist da!

    Am Donnerstag, dem 27. April 2017 erscheint die aktuelle April-Ausgabe von CASH.

  • 28.04.2017

    Der Freitag Vormittag

    Unter der bewährten Moderation von Milan Frühbauer stand der letzte Tag des 32. CASH Handelsforums...

  • 27.04.2017

    Der Donnerstag-Nachmittag

    Nach der Mittagspause sprachen Herbert Prohaska und Hans Huber über die Parallelen zwischen...

  • 27.04.2017

    Der Donnerstag-Vormittag

    Den Donnerstag läuteten Vorträge von Daniel Gros vom Center for European Studies, Tim Mason von...

  • 27.04.2017

    Julius Kiennast

    Nach längerer Projektvorbereitung in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Langenlois, dem Betreiber...