Weitere Artikel:

WWF: Nachhaltiges Fisch-Sortiment bei Spar

05.02.2016

Fischratgeber der Umweltorganisa- tionen arbeiten mit dem Ziel, den Verbraucherinnen und...» Mehr

Save the date: Zwei Fachveranstaltungen im Zeichen von Milch und Käse

05.02.2016

Im heurigen Jahr wird es seitens der AMA-Marketing zwei große Fachveranstaltungen zu den...» Mehr

MPreis ist Testsieger bei Herings-Produkten

05.02.2016

Das Tiroler Familienunternehmen MPreis ist Testsieger beim österreichweiten Greenpeace-Marktcheck...» Mehr

Heringsschmaus: Qualität vor Quantität

05.02.2016

Anlässlich des traditionellen Heringsschmauses am Aschermittwoch hat der Greenpeace-Marktcheck das...» Mehr

Schwerpunkte bei KitKat, Smarties und After Eight

05.02.2016

Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé setzt nach einer erfolgreichen Performance im Jahr 2015 im Segment...» Mehr

Neuer Markenauftritt für Snickers und zahlreiche Produktnews

05.02.2016

Im impulsgetriebenen Süßwarenmarkt mischt Mars Austria im ersten Halbjahr 2016 mit zahlreichen...» Mehr

Karten für 7. Grow East Congress zu gewinnen

05.02.2016

Am 17. März 2016 veranstaltet Frido Berger gemeinsam mit der WU-Wien und der WKO in der WKO in der...» Mehr

Drucken Drucken  

Confiserie Heilemann

Frischer Wind mit Mini-Pralinen


® Confiserie Heilemann

Kategorie: Industrie, Produkte, Food

23.02.2012 von Michaela Schellner

Die neuen Mini-Pralinen der Confiserie Heilemann sind in den acht Sorten "Campari-Orange-Trüffel", "Cappuccino-Trüffel", "Marc de Champagne-Trüffel", "Brombeer-Vanille-Trüffel", "Weißer Pfirsich Trüffel", "Pistazien-Marzipan", "Schichtnougat" und "Sahne-Trüffel" in zwei Verpackungsgrößen (91 g und 151 g) erhältlich. Im Handel wird der Launch, mit dem die Confiserie Heilemann eine Lücke im Mini-Segment schließt, mit Displays unterstützt.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution

Digital Business

www.trendingtopics.at

CASH ePaper

Aktionsportale - Wie sie dem klassischen Prospekt Konkurrenz machen wollen» Mehr