Weitere Artikel:

Drucksorten einfach internationalisieren

02.07.2015

Eine Drucksorte in einer weiteren Sprache zu produzieren ist mehr als eine einfache...» Mehr

frisch-saftig-steirisch-Apfelproduzenten beteiligen sich mit 50 Hektar am Projekt "Blühendes Österreich"

01.07.2015

"Blühendes Österreich" ist eine Nachhaltigkeitsinitiative der Rewe International AG...» Mehr

Das druckfrische Juni-CASH ist da!

01.07.2015

Am 30. Juni 2015 erscheint die Juni-Ausgabe von CASH.» Mehr

Erste Mitarbeiter zum diplomierten Handelsassistenten ausgebildet

30.06.2015

Unimarkt intensiviert sein Ausbildungsprogramm, um seinen Kunden persönliche Beratung und besten...» Mehr

Kelly feiert 60 knisternde Jahre

30.06.2015

Begonnen hat alles im Jahr 1955, als der Österreicher Herbert Rast und der US-Soldat Major Howard...» Mehr

myProduct.at liefert nun auch nach Deutschland

30.06.2015

Gemeinsam mit dem Logistikpartner DPD stellt myProduct.at ab sofort Pakete auch in ganz Deutschland...» Mehr

Billa eröffnet neu in St. Paul im Lavanttal

30.06.2015

Am 29 Juni eröffnet die neu errichtete Billa-Filiale in der Bahnhofstraße in St. Paul im Lavanttal...» Mehr

Drucken Drucken  

Confiserie Heilemann

Frischer Wind mit Mini-Pralinen


® Confiserie Heilemann

Kategorie: Industrie, Produkte, Food

23.02.2012 von Michaela Schellner

Die neuen Mini-Pralinen der Confiserie Heilemann sind in den acht Sorten "Campari-Orange-Trüffel", "Cappuccino-Trüffel", "Marc de Champagne-Trüffel", "Brombeer-Vanille-Trüffel", "Weißer Pfirsich Trüffel", "Pistazien-Marzipan", "Schichtnougat" und "Sahne-Trüffel" in zwei Verpackungsgrößen (91 g und 151 g) erhältlich. Im Handel wird der Launch, mit dem die Confiserie Heilemann eine Lücke im Mini-Segment schließt, mit Displays unterstützt.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Gefangen im Rabattdschungel? Die Rabattsysteme der Handelsketten im Konsumententest» Mehr