Weitere Artikel:

Finanzergebnisse des ersten Halbjahres zufriedenstellend

31.07.2015

Das an der Mailänder Börse notierte Schuhunternehmen Geox hat am 30. Juli 2015 seine...» Mehr

Süßes für Herbst, Weihnachten und Neujahr

30.07.2015

Der schweizer Schokoladeproduzent Lindt & Sprüngli startet voller Engagement ins zweite Halbjahr...» Mehr

Bahlsen bringt neue Lebkuchen-Kreationen

30.07.2015

Nach einer erfolgreichen Lebkuchensaison 2014 will Bahlsen das Wachstum im heurigen Jahr mit...» Mehr

KnusBert wirbt für PiCK UP!

30.07.2015

Die Leibniz-Marke PicK UP! (95 % Markenbekanntheit) sorgt derzeit mit einer neuen Werbekampagne für...» Mehr

Donauschifffahrt zum Sparpreis

30.07.2015

Ab sofort bietet Spar seinen Kunden wieder die beliebten Donauschifffahrts-Gutscheine 1+1 gratis...» Mehr

Energieeffizienter und umweltfreundlicher PENNY Markt in Eggendorf eröffnet

30.07.2015

Attraktive Preise, ein umfangreiches Stammsortiment sowie qualitativ hochwertige Markenartikel und...» Mehr

Hannes Frech übernimmt Geschäftsführung

30.07.2015

Seit Juli 2015 zeichnet Mag. Hannes Frech beim KSV1870 als Geschäftsführer und Vorstand...» Mehr

Drucken Drucken  

Confiserie Heilemann

Frischer Wind mit Mini-Pralinen


® Confiserie Heilemann

Kategorie: Industrie, Produkte, Food

23.02.2012 von Michaela Schellner

Die neuen Mini-Pralinen der Confiserie Heilemann sind in den acht Sorten "Campari-Orange-Trüffel", "Cappuccino-Trüffel", "Marc de Champagne-Trüffel", "Brombeer-Vanille-Trüffel", "Weißer Pfirsich Trüffel", "Pistazien-Marzipan", "Schichtnougat" und "Sahne-Trüffel" in zwei Verpackungsgrößen (91 g und 151 g) erhältlich. Im Handel wird der Launch, mit dem die Confiserie Heilemann eine Lücke im Mini-Segment schließt, mit Displays unterstützt.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Herzstück Vertrauen - Der Kampf um die Gunst der Konsumenten» Mehr