Weitere Artikel:

Neue Billa-Filiale in Enns

02.09.2015

Am 2. September 2015 eröffnete Billa in der Forstbergstraße 3-5 in Enns (OÖ) eine neue Filiale. In...» Mehr

Billa liefert jetzt österreichweit an alle Haustüren ausgenommen Vorarlberg

02.09.2015

Billa erweitert in diesen Tagen neuerlich das Liefergebiet seines Onlineshops und beliefert ab...» Mehr

Hervis

01.09.2015

Der heimische Sportartikel-Händler Hervis ist bekannt für seine Innovationsführerschaft und sein...» Mehr

Mastercard und Visa in allen Filialen akzeptiert

01.09.2015

Lidl Österreich erweitert die Bezahlungsmöglichkeiten beim Einkauf: An allen Kassen und in allen...» Mehr

5. Nachhaltigkeitspreis Logistik 2016 ausgeschrieben

01.09.2015

Der gemeinsam von der BVL Bundesvereinigung Logistik Österreich und Deutschland ins Leben gerufene...» Mehr

Geschäftsführerwechsel bei Pinzgau Milch

01.09.2015

Mit 1. September 2015 übernahm Thomas Wagner (47) die Geschäftsführung für Vertrieb & Marketing...» Mehr

Zweite Runde im Crowdfunding

01.09.2015

Nach dem Crowdfunding-Erfolg bei „Omi’s Apfelstrudel“ im März des heurigen Jahres – der...» Mehr

Drucken Drucken  

Confiserie Heilemann

Frischer Wind mit Mini-Pralinen


® Confiserie Heilemann

Kategorie: Industrie, Produkte, Food

23.02.2012 von Michaela Schellner

Die neuen Mini-Pralinen der Confiserie Heilemann sind in den acht Sorten "Campari-Orange-Trüffel", "Cappuccino-Trüffel", "Marc de Champagne-Trüffel", "Brombeer-Vanille-Trüffel", "Weißer Pfirsich Trüffel", "Pistazien-Marzipan", "Schichtnougat" und "Sahne-Trüffel" in zwei Verpackungsgrößen (91 g und 151 g) erhältlich. Im Handel wird der Launch, mit dem die Confiserie Heilemann eine Lücke im Mini-Segment schließt, mit Displays unterstützt.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Herzstück Vertrauen - Der Kampf um die Gunst der Konsumenten» Mehr