Weitere Artikel:

Feuchtigkeitspflege mit Hydro-Wachsen

17.04.2015

Mit Nivea Care hat Beiersdorf nach fünf Jahren intensiver Forschung eine Feuchtigkeitspflege...» Mehr

Das Wiener Wiesn-West wird 5

17.04.2015

Das Wiener Wiesn-Fest findet heuer von 24. September bis 11. Oktober statt und geht bereits in die...» Mehr

Das steht im neuen HORIZONT:

17.04.2015

16 Seiten Dossier „ÖWA & Online-Markt“ - PR-Branche wieder in ruhigeren Gewässern -...» Mehr

Wieder Umsatzplus und neue Bio Eigenmarke

17.04.2015

Die Halbjahresbilanz von dm fällt heuer noch erfreulicher aus, als im Vorjahr und toppt im...» Mehr

Investition von 8 Mio € in Standort Kagran

16.04.2015

Nach Vösendorf und parallel zu Innsbruck hat Ikea jetzt das nächste große Umbauprojekt gestartet:...» Mehr

Nah&Frisch erweitert Geschäftsführung, Markant hat neuen Einkaufsleiter

15.04.2015

Mag. Hannes Wuchterl (50) wurde anlässlich der Nah&Frisch Generalversammlung am 14. April in...» Mehr

Landesregierung untersagt mehrere geplante Handelsflächen

15.04.2015

In den letzten Wochen hat die Salzburger Landesregierung 20 Ansuchen um Standortverordnungen von...» Mehr

Drucken Drucken  

Barry Callebaut

Früchte sorgen für Süsse


Kategorie: Industrie, Produkte, Food

06.12.2011 von Michaela Schellner

Vor Kurzem hat Barry Callebaut auf der weltweit führenden Ausstellung für Lebensmittelzutaten FIE 2011 in Paris mit "Sweet by Fruits(TM)" als erster Anbieter eine Schokolade vorgestellt, deren Süße vollständig aus Früchten gewonnen wird. Damit reagiert das Unternehmen auf das Bedürfnis der Verbraucher nach Produkten, die ohne herkömmlichen Zucker auskommen. Hans Vriens, Chief Innovation Officer bei Barry Callebaut, erklärt: "Diese Schokolade enthält weder raffinierten Zucker noch künstliche Süssstoffe. Sie besteht aus ausgewähltem Kakao und ist mit Zucker aus Früchten wie Äpfeln und Trauben gesüsst, wodurch das exquisite Geschmackserlebnis unserer erstklassigen Schokolade vollumfänglich erhalten bleibt."

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Online versus Offline kann bei den Händlern - so eine Studie von Marketagent und Herold - durchaus...» Mehr