Weitere Artikel:

Kinder bemalen Anker-Filiale

24.10.2014

Die Wiener Bäckerei Anker ermöglichte es jetzt einer Gruppe der Wiener Kinderfreunde, in der...» Mehr

Goldener Merkur für Adeg Pressler

24.10.2014

Nach der Neueröffnung eines hochmodernen Adeg-Markts im Jahr 2013 unmittelbar neben dem seit...» Mehr

CASH holt Gold für Maggi Zart gebraten

24.10.2014

Bei dem heuer erstmals durchgeführten Trend- und Innovationswettbewerb „World Tour by SIAL“ ging...» Mehr

Das steht im neuen HORIZONT:

24.10.2014

24 Seiten Dossier „Media-Analyse“ - 8 Seiten Dossier „Oberösterreich“ - 8 Seiten Dossier „Tirol“ -...» Mehr

Tesco mit Gewinneinbruch

24.10.2014

Dass sich der größte britische und weltweit drittgrößte Händler Tesco in einer massiven...» Mehr

Tag der Lehre+: CASH als Medienpartner

24.10.2014

In den letzten fünf Jahren etablierte sich der von Unidos initiierte „Tag der Lehre" als...» Mehr

Wieder Rekordumsatz bei dm

24.10.2014

Mit 384 Filialen in Österreich hat die Drogeriemarktkette dm im abgeschlossenen Geschäftsjahr per...» Mehr

Drucken Drucken  

Barry Callebaut

Früchte sorgen für Süsse


Kategorie: Industrie, Produkte, Food

06.12.2011 von Michaela Schellner

Vor Kurzem hat Barry Callebaut auf der weltweit führenden Ausstellung für Lebensmittelzutaten FIE 2011 in Paris mit "Sweet by Fruits(TM)" als erster Anbieter eine Schokolade vorgestellt, deren Süße vollständig aus Früchten gewonnen wird. Damit reagiert das Unternehmen auf das Bedürfnis der Verbraucher nach Produkten, die ohne herkömmlichen Zucker auskommen. Hans Vriens, Chief Innovation Officer bei Barry Callebaut, erklärt: "Diese Schokolade enthält weder raffinierten Zucker noch künstliche Süssstoffe. Sie besteht aus ausgewähltem Kakao und ist mit Zucker aus Früchten wie Äpfeln und Trauben gesüsst, wodurch das exquisite Geschmackserlebnis unserer erstklassigen Schokolade vollumfänglich erhalten bleibt."

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

CASH 09/14

CASH: 30 Jahre» Mehr