Weitere Artikel:

NÖM will Lebensmittelgroßhändler Haas übernehmen

17.12.2014

Am 15. Dezember hat die NÖM aus Baden den Erwerb aller Anteile am Lebensmittelgroßhändler Adolf...» Mehr

Pfeiffer Handelsgruppe

17.12.2014

Der heimische, regional verankerte, Nahversorger Nah&Frisch in Kammern, Liesingtal/Steiermark...» Mehr

HCB: LEH reagierte schnell

16.12.2014

Während der Vorwurf an die Kärntner Landesbehörden, beim HCB-Skandal beim Krisenmanagement versagt...» Mehr

Nespresso

16.12.2014

Die Nespresso Boutique befindet sich im Garden Plaza der SCS im ersten Obergeschoß, Shop Nr....» Mehr

Diskonter setzt mit HoT auf Topmobilfunktarife

16.12.2014

Ab 2. Jänner 2015 will Hofer in Österreich mit der Mobilfunkmarke HoT (Hofer Telekom) voll...» Mehr

Negative Wechselkurseffekte machen Metro zu schaffen

16.12.2014

Das am 30. September zu Ende gegangene Geschäftsjahr 2013/14 bescherte der Metro Group (Metro Cash...» Mehr

Einkaufen am Bahnsteig

16.12.2014

Vor Jahren machten Fotos aus Südkorea die Runde, auf denen ein junger Mann mit Smartphone in einer...» Mehr

Drucken Drucken  

Barry Callebaut

Früchte sorgen für Süsse


Kategorie: Industrie, Produkte, Food

06.12.2011 von Michaela Schellner

Vor Kurzem hat Barry Callebaut auf der weltweit führenden Ausstellung für Lebensmittelzutaten FIE 2011 in Paris mit "Sweet by Fruits(TM)" als erster Anbieter eine Schokolade vorgestellt, deren Süße vollständig aus Früchten gewonnen wird. Damit reagiert das Unternehmen auf das Bedürfnis der Verbraucher nach Produkten, die ohne herkömmlichen Zucker auskommen. Hans Vriens, Chief Innovation Officer bei Barry Callebaut, erklärt: "Diese Schokolade enthält weder raffinierten Zucker noch künstliche Süssstoffe. Sie besteht aus ausgewähltem Kakao und ist mit Zucker aus Früchten wie Äpfeln und Trauben gesüsst, wodurch das exquisite Geschmackserlebnis unserer erstklassigen Schokolade vollumfänglich erhalten bleibt."

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Der Rabatt-Wahnsinn und vieles mehr - Kundenbindungsprogramme der Handelsketten im Check» Mehr