Weitere Artikel:

Hofübergabe in Zipf

09.02.2016

Mit einem Jahresausstoß von rund 1 Million Hektoliter ist Zipf eine der größten Brauereien...» Mehr

Multifachgroßhändler auf Erfolgskurs

09.02.2016

Die Kastner Gruppe setzt ihr nachhaltiges Wachstum fort und erwirtschaftet 2015 einen Umsatz von...» Mehr

Consumer Goods Forum 2016

09.02.2016

Vom 15. bis 17. Juni 2016 wird Kapstadt zum Hotspot für CEOs von rund 400 Unternehmen aus 70...» Mehr

Leichter Aufwärtstrend

09.02.2016

Die Bundesparte Handel in der Wirtschaftskammer Österreich spricht in Sachen Konjunkturbeobachtung...» Mehr

Julius Meinl kauft India Caffé in Italien

09.02.2016

Der Botschafter der Wiener Kaffeehauskultur Julius Meinl verstärkt seine Präsenz in Italien. Schon...» Mehr

Dallmayr capsa wird bunt

09.02.2016

Kaffeehersteller Dallmayr stellt im ersten Quartal 2016 seine Nespresso-kompatible capsa-Range von...» Mehr

Soletti-Kuss neu inszeniert

09.02.2016

Zum Valentinstag am 14. Februar setzt Kelly unter dem Motto "Gib deinem Schatz einen Schmatz" auf...» Mehr

Drucken Drucken  

Barry Callebaut

Früchte sorgen für Süsse


Kategorie: Industrie, Produkte, Food

06.12.2011 von Michaela Schellner

Vor Kurzem hat Barry Callebaut auf der weltweit führenden Ausstellung für Lebensmittelzutaten FIE 2011 in Paris mit "Sweet by Fruits(TM)" als erster Anbieter eine Schokolade vorgestellt, deren Süße vollständig aus Früchten gewonnen wird. Damit reagiert das Unternehmen auf das Bedürfnis der Verbraucher nach Produkten, die ohne herkömmlichen Zucker auskommen. Hans Vriens, Chief Innovation Officer bei Barry Callebaut, erklärt: "Diese Schokolade enthält weder raffinierten Zucker noch künstliche Süssstoffe. Sie besteht aus ausgewähltem Kakao und ist mit Zucker aus Früchten wie Äpfeln und Trauben gesüsst, wodurch das exquisite Geschmackserlebnis unserer erstklassigen Schokolade vollumfänglich erhalten bleibt."

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution

Digital Business

www.trendingtopics.at

CASH ePaper

Aktionsportale - Wie sie dem klassischen Prospekt Konkurrenz machen wollen» Mehr