Weitere Artikel:

Das steht im neuen HORIZONT:

27.02.2015

etailment Wien ging in die erste Runde - ÖAK-Ergebnisse - Multiscreen-Nutzung steigt - Interviews...» Mehr

Top Umsätze für Schoko-Quadrate

27.02.2015

Ritter Sport Österreich zieht für das Jahr 2014 mehr als zufrieden Bilanz. Das Tochterunternehmen...» Mehr

Tchibo/eduscho

26.02.2015

Auf einer Verkaufsfläche von 300 Quadratmetern verbindet der neue Tchibo Marktplatz...» Mehr

Tchibo/Eduscho

26.02.2015

Beim Einkaufsbummel im Shopping Center CityGate ist Tchibo/Eduscho die erste Anlaufstelle für...» Mehr

Mehr Provision für Post-Partner

26.02.2015

Das Volumen der Provisionen für Post Partner wird mit 1. März 2015 um 1 Mio. Euro pro Jahr erhöht....» Mehr

Werner Wutscher leitet neues Ressort

26.02.2015

Werner Wutscher bereichert den Handelsverband ab sofort mit seiner Expertise als Leiter des neuen...» Mehr

Limette & Minze verwöhnen die Hände

25.02.2015

Ab März erweitert Colgate-Palmolive sein Palmolive Magic Softness Duftschaumseifen-Portfolio um die...» Mehr

Drucken Drucken  

Barry Callebaut

Früchte sorgen für Süsse


Kategorie: Industrie, Produkte, Food

06.12.2011 von Michaela Schellner

Vor Kurzem hat Barry Callebaut auf der weltweit führenden Ausstellung für Lebensmittelzutaten FIE 2011 in Paris mit "Sweet by Fruits(TM)" als erster Anbieter eine Schokolade vorgestellt, deren Süße vollständig aus Früchten gewonnen wird. Damit reagiert das Unternehmen auf das Bedürfnis der Verbraucher nach Produkten, die ohne herkömmlichen Zucker auskommen. Hans Vriens, Chief Innovation Officer bei Barry Callebaut, erklärt: "Diese Schokolade enthält weder raffinierten Zucker noch künstliche Süssstoffe. Sie besteht aus ausgewähltem Kakao und ist mit Zucker aus Früchten wie Äpfeln und Trauben gesüsst, wodurch das exquisite Geschmackserlebnis unserer erstklassigen Schokolade vollumfänglich erhalten bleibt."

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Immer und überall shoppen - die Zukunft der Multichannel-Strategien» Mehr