Weitere Artikel:

Süßes für Herbst, Weihnachten und Neujahr

30.07.2015

Der schweizer Schokoladeproduzent Lindt & Sprüngli startet voller Engagement ins zweite Halbjahr...» Mehr

Bahlsen bringt neue Lebkuchen-Kreationen

30.07.2015

Nach einer erfolgreichen Lebkuchensaison 2014 will Bahlsen das Wachstum im heurigen Jahr mit...» Mehr

KnusBert wirbt für PiCK UP!

30.07.2015

Die Leibniz-Marke PicK UP! (95 % Markenbekanntheit) sorgt derzeit mit einer neuen Werbekampagne für...» Mehr

Donauschifffahrt zum Sparpreis

30.07.2015

Ab sofort bietet Spar seinen Kunden wieder die beliebten Donauschifffahrts-Gutscheine 1+1 gratis...» Mehr

Energieeffizienter und umweltfreundlicher PENNY Markt in Eggendorf eröffnet

30.07.2015

Attraktive Preise, ein umfangreiches Stammsortiment sowie qualitativ hochwertige Markenartikel und...» Mehr

Hannes Frech übernimmt Geschäftsführung

30.07.2015

Seit Juli 2015 zeichnet Mag. Hannes Frech beim KSV1870 als Geschäftsführer und Vorstand...» Mehr

1.000 Willkommenspakete für Flüchtlinge gespendet

29.07.2015

Neben dringend benötigten Unterkünften brauchen die Betroffenen der derzeitigen...» Mehr

Drucken Drucken  

Barry Callebaut

Früchte sorgen für Süsse


Kategorie: Industrie, Produkte, Food

06.12.2011 von Michaela Schellner

Vor Kurzem hat Barry Callebaut auf der weltweit führenden Ausstellung für Lebensmittelzutaten FIE 2011 in Paris mit "Sweet by Fruits(TM)" als erster Anbieter eine Schokolade vorgestellt, deren Süße vollständig aus Früchten gewonnen wird. Damit reagiert das Unternehmen auf das Bedürfnis der Verbraucher nach Produkten, die ohne herkömmlichen Zucker auskommen. Hans Vriens, Chief Innovation Officer bei Barry Callebaut, erklärt: "Diese Schokolade enthält weder raffinierten Zucker noch künstliche Süssstoffe. Sie besteht aus ausgewähltem Kakao und ist mit Zucker aus Früchten wie Äpfeln und Trauben gesüsst, wodurch das exquisite Geschmackserlebnis unserer erstklassigen Schokolade vollumfänglich erhalten bleibt."

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Herzstück Vertrauen - Der Kampf um die Gunst der Konsumenten» Mehr