Weitere Artikel:

Stefan Hackel übernimmt Konzern-Qualitätsmanagement

27.08.2015

Mit Mag. Dr. Stefan Hackel (49) holt sich die Vivatis-Gruppe ab 1. Oktober einen erfahrenen...» Mehr

Weberzeile als Vorzeige-Projekt

27.08.2015

Am 28. August 2015 geht ein europäisches Vorzeige-Projekt für erfolgreichen Innenstadt-Handel in...» Mehr

Neu: Tortenecken à la Wiener Apfelstrudel & Wiener Röllchen

27.08.2015

Rechtzeitig vor Saisonbeginn und dem "Tag des Kaffees" am 1. Oktober meldet sich der...» Mehr

Foodwatch: Kindermarketing-PR-Manöver

25.08.2015

Foodwatch, Kinderprodukte, freiwillige Selbstbeschränkung» Mehr

"Wie tickt der Einkauf" Videos und Herbsttermine!

25.08.2015

In den beiden neuen Videos erklärt ProM²-Geschäftsführer Christian Reitterer, was Teilnehmer von...» Mehr

Ja! Natürlich bewirbt Bio-Regionalität

25.08.2015

Ab sofort und in den kommenden Wochen setzt Ja! Natürlich einen Kommunikationsschwerpunkt zum Thema...» Mehr

ÖAK: maxima mit toller Performance

25.08.2015

Die Österreichische Auflagenkontrolle bestätigt: maxima stärkt Position unter den...» Mehr

Drucken Drucken  

Barry Callebaut

Früchte sorgen für Süsse


Kategorie: Industrie, Produkte, Food

06.12.2011 von Michaela Schellner

Vor Kurzem hat Barry Callebaut auf der weltweit führenden Ausstellung für Lebensmittelzutaten FIE 2011 in Paris mit "Sweet by Fruits(TM)" als erster Anbieter eine Schokolade vorgestellt, deren Süße vollständig aus Früchten gewonnen wird. Damit reagiert das Unternehmen auf das Bedürfnis der Verbraucher nach Produkten, die ohne herkömmlichen Zucker auskommen. Hans Vriens, Chief Innovation Officer bei Barry Callebaut, erklärt: "Diese Schokolade enthält weder raffinierten Zucker noch künstliche Süssstoffe. Sie besteht aus ausgewähltem Kakao und ist mit Zucker aus Früchten wie Äpfeln und Trauben gesüsst, wodurch das exquisite Geschmackserlebnis unserer erstklassigen Schokolade vollumfänglich erhalten bleibt."

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Herzstück Vertrauen - Der Kampf um die Gunst der Konsumenten» Mehr