CASH - Home

Gregor Schenkenfelder übernimmt den Bereich Controlling


Kategorie: Köpfe, Handel, LH
11.08.2017 von Michaela Schellner

Die Spar-Zentrale Marchtrenk besetzt die Leitung des Bereichs Controlling, Rechnungswesen und Bilanzierung mit Gregor Schenkenfelder neu.

Gregor Schenkenfelder ist neuer Leiter des Bereichs Controlling, Rechnungswesen und Bilanzierung.<br>© Spar/PG Studios
Gregor Schenkenfelder ist neuer Leiter des Bereichs Controlling, Rechnungswesen und Bilanzierung.
© Spar/PG Studios

Damit ist der erfahrene Wirtschaftswissenschaftler seit Juli mit seinem rund 40-köpfigem Team für die Budgetverwaltung von Spar in Oberösterreich verantwortlich. Schenkenfelder bringt jahrelange Berufserfahrung mit und startete seine Karriere mit einer Lehre zum Speditionskaufmann. Danach schloss er im zweiten Bildungsweg das Studium der Wirtschaftswissenschaften ab. "Spar ist nicht nur der einzige zu 100% österreichische Lebensmittelhändler, sondern auch ein sehr menschliches Unternehmen, in dem Teamgeist hochgeschrieben wird. Bei Spar steht der Mensch im Mittelpunkt. Umso mehr freue ich mich mit meinem Team auf die künftigen Aufgaben",so Schenkenfelder. 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel