CASH - Home

Lekkerland Österreich

Hannes Sonvilla jetzt Head of Sales und GF-Mitglied bei Lekkerland


Kategorie: Handel, LH, Köpfe
12.02.2018 von Martin Ross

Hannes Sonvilla © Marc-Antonio Manuguerra
Hannes Sonvilla © Marc-Antonio Manuguerra

Die Geschäftsführung der Lekkerland Handels- und Dienstleistungs GmbH hat Hannes Sonvilla, bisher Sales Manager National, im Januar zum Head of Sales und zum Mitglied der Geschäftsführung berufen. Hannes Sonvilla wird in dieser Funktion weiterhin den Außendienst, den Foodservice-Bereich sowie das Key-Account Management für eine nationale Mineralölgesellschaft verantworten. Zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben übernimmt er die Leitung des Key-Account-Managements und des Vertriebsinnendiensts. Emmanuel Fink, Geschäftsführer Lekkerland Österreich, verantwortet weiterhin den Gesamtvertrieb und ist Ansprechpartner für die internationalen Mineralölgesellschaften.

Der zweifache Familienvater und gebürtige Kärntner Hannes Sonvilla ist seit Februar 2015 als Sales Manager national bei Lekkerland Österreich tätig. Davor war Sonvilla mehrere Jahre als Channel Manager bei Samsung Electronics Österreich und als Sales Manager bei Henkel Österreich tätig. 2016 übernahm er zusätzlich zur Leitung des Außendienstes und des Key-Account-Managements für eine nationale Mineralölgesellschaft auch die Verantwortung für den Foodservice-Bereich.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel