Noch kein Konto? Registrieren...
 Möchten Sie sich von CASH.at abmelden?

Weitere Artikel:

Timothea Kolhanek verstärkt Beiersdorf PR-Team

18.05.2012

Die 30jährige Kommunikations-Spezialistin übernimmt ab Mitte Mai - als Karenzvertretung für Karin...

Personelle Weichenstellung bei Henkel Ungarn

16.05.2012

Dr. Martin Schittengruber hat mit Wirksamkeit 1. Mai 2012 die Leitung des Bereichs...

Wachstum beim Traditionsunternehmen Glatz

15.05.2012

Mag. Helga Tomann, MA (35) hat die neu geschaffene Funktion Marketing & Kommunikation beim...

Regina Prehofer im Aufsichtsrat

15.05.2012

Die Vizerektorin der Wirtschaftsuniversität Wien folgt damit Dr. Karl Ludwig, der bereits seit den...

Geschäftsführerwechsel bei Campari Austria

14.05.2012

Simone Edler wurde mit Wirkung 14. Mai 2012 in die Geschäftsführung der Campari Austria GmbH...

Neuer Marketingleiter beim Soja-Experten

10.05.2012

Mit Mai 2012 übernahm Florian Schmied (32) die Marketingleitung beim heimischen Soja-Experten Joya....

Neue Account Managerin bei RegioPlan

09.05.2012

Petra Horvath ist neue Account Managerin für den Dienstleistungssektor bei RegioPlan Consulting.

 

Felix Austria

Harald Gahleitner ist neuer Sales Manager bei Felix Austria

Drucken  

Harald Gahleitner ist neuer Sales Manager bei Felix Austria
® Felix Austria

Rubrik: Köpfe

07.10.10 von Michaela Schellner

Mag. Harald Gahleitner besetzt seit 13. September 2010 den neu geschaffenen Posten des Sales Managers Austria und übernimmt damit die Gesamtverantwortung für den Verkauf Österreich und Westeuropa. Der 39jährige Verkaufsprofi sammelte bereits umfangreiche Erfahrung bei Duracell/Gillette und Reckitt Benckiser in Österreich und Großbritannien und war seit 2005 bei Mayr Melnhof Packaging International zuerst als  EKAM, dann als Vertriebsleiter und zuletzt als Verkaufsleiter bei MMP-Austria tätig.

Claus Grünwald, der bisher als Verkaufsleiter den Bereich Foodservice und Export Westeuropa betreute, verlässt das Unternehmen mit Mitte Mitte Oktober um sich neuen Heruaforderungen zu stellen.

Unternehmensfacts
Felix Austria ist Teil der norwegischen Orkla Gruppe. Am Unternehmensstandort in Mattersburg sind ca. 190 Mitarbeiter beschäftigt, der Umsatz des Unternehmens beträgt ca. 37 Millionen Euro. Die wichtigsten Produkte des Unternehmens sind Ketchup, Pasta Saucen und Fertiggerichte. Absatzmärkte sind neben Österreich auch die umliegenden CEE Staaten.

Usermeinung

jean-claude ettinger, 20.10.2010, um 20:10 Uhr:
Hallo Harry,

go,go,go...
Ich habe mir nie Sorgen gemacht, sondern vermisse Sie als Person sowie Vorgesetzten. Sie haben immer viel gefordert, waren aber auch in Extremsituationen die unterstützende und treibende Kraft.
Von Herzen alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Jean-Claude