CASH - Home

Herold.at erhält Relaunch


Kategorie: Handel, ecommerce
18.04.2017 von Manuel Stenger

Auf dem Portal gibt es rund eine Million Empfehlungen zu 46.000 österreichischen Unternehmen.

Herold.at wurde durch einen Relaunch nun benutzerfreundlicher und übersichtlicher gemacht. Auf der Plattform finden sich 46.000 österreichische Unternehmen, zu denen es rund eine Million Empfehlungen gibt. Kaufentscheidungen werden heute schon vielfach über Online-Bewertungen getroffen. Auch Herold ist diesem Trend gefolgt und stellt damit eine Hilfe für den Konsumenten bereit. Auf Herold.at finden sich 140.000 Textbewertungen zu Unternehmen und mehr als 780.000 Klicks auf „Bewertungsbuttons“. Besonders oft werden Bewertungen zu Unternehmen in den Branchen Dienstleistung, Handwerk, Handel und Medizin abgegeben.

Nun wurde die Seite Mitte März 2017 einem Relaunch unterzogen, je nach Anbieter können die Ergebnisse nun nach Bewertungen sortiert werden. Für die Reihung der bewerteten Firmen sind Kriterien wie Anzahl der Kundenmeinungen, Weiterempfehlungsrate und auch Aktualität ausschlaggebend. Auch das Design wurde überarbeitet, so ist die Seite nun auch full responsive. Unternehmen mit vielen positiven Beurteilungen werden zusätzlich mit dem Siegel „Von Kunden empfohlen“ hervorgehoben. Nach Bundesland können auch die Top-Unternehmen nach Kategorien wie zum Beispiel „Essen & Trinken“ oder „Gesund & Fit“ gelistet werden. Für weitere Anregungen sorgt der Herold Blog.

„Mit dieser Fülle an Konsumenten-Meinungen wird Herold einmal mehr seinem Anspruch gerecht, Österreichs lokaler Guide zu sein, der Menschen auf der Suche nach Dienstleistungen zum passenden Anbieter führt“, bringt es Martin Kargl, Geschäftsführer von Herold, auf den Punkt.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel