CASH - Home

Hofer bittet um Kunden-Feedback


Kategorie: Handel
12.10.2017 von Stefan Pirker

© Hofer
© Hofer

Über die Plattform „Meine Meinung. Mein Hofer“ können Hofer-Kunden ihr Einkaufserlebnis beim Diskonter online bewerten. 250.000 Bewertungen sind auf diese Weise bei Hofer schon eingelangt.
Wie das Unternehmen nun bekannt gab, fiel das Feedback bisher äußerst positiv aus: Demnach sind 98 Prozent der Befragten mit dem Einkaufserlebnis bei Hofer zufrieden, 82 Prozent davon sogar sehr. Besonders stolz ist man, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter bei den Beurteilungen lobend hervorgehoben wurde. Zu den Top-Kategorien im Kundenranking zählen außerdem die Geschwindigkeit an der Kasse und die Sauberkeit in der Filiale.

Hofer sieht damit die positiven Ergebnisse der respräsentativen Studie "Best Retail 2017" von Kantar TNS Austria im Auftrag von CASH bestätigt. Dabei wurde Hofer das zweite Jahre in Folge auf Platz 1 gereiht. Die Höchstpunkteanzahl von 100 erreichte Hofer unter anderem in den Kategorien Preis, Personal und Infrastruktur.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel