CASH - Home

Werbeplanung.at

Jetzt 20 Prozent Rabatt auf Tickets zur Performix.Digital am 23. und 24. Oktober sichern!


Kategorie: Handel, Industrie
17.10.2017

In wenigen Tagen ist es soweit: Bei der Performix.Digital am 23. und 24. Oktober 2017 treffen sich deutschsprachige Performance Marketing-Verantwortliche im Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna (Schloßallee 8, 1140 Wien), um ihre neuesten Erkenntnisse zum erfolgreichen Einsatz von digitaler Werbung zu teilen. Erfahren Sie am Training-Day am 23. Oktober und am Konferenz-Tag am 24. Oktober, wie Sie Ihr Potential am digitalen Werbemarkt richtig ausschöpfen könne.

90 Minuten Tipps und Tricks zu SEO
Lernen Sie zum Beispiel von Thomas Kloos von Third Man - dessen Stärken in der Analyse und Entwicklung von erfolgreichen SEO- und Adwords-Strategien liegen. Er startet den Training-Day am 23. Oktober mit einer 90-minütigen Trainingssession, in der er Tipps und Tricks zum Thema Suchmaschinenoptimierung geben wird. In weiteren Workshops, werden Thomas Tauchner sowie Frauke Ewe zusammen mit Tobias Jungcurt jeweils 90 Minuten lang ihr Know-How im Bereich Key Performance Indicators (KPIs) und Shopping Feeds teilen. Der Training Day wendet sich vor allem an Anwender, die ihr Wissen weiter ausbauen wollen und Performance Marketing Kampagnen noch erfolgreicher umsetzen möchten.    

Keynote: Den mobilen Wert steigern
Den Konferenz-Tag am 24. Oktober eröffnet Dominik Wöber von Google Deutschland. Er leitet als Head of Performance Sales, Central Europe (DACH+CEE). Für ihn ist die Investition in Mobile die wichtigste Aufgabe im digitalen Marketing. Dabei sind drei Herausforderungen zu meistern: „Eine schnelle mobile Webseite, ein gutes Measurement & Attribution-Setup sowie den richtigen Einsatz von Automatisierung“. In seiner Keynote wird er ausführlich erklären, was das genau für Ihre Kampagnen bedeuten kann.  

In zwei parallelen Programmsträngen kommen sowohl Anwender als auch Entscheider auf ihre Kosten. Zu den renommierten Branchen-Experten, die ihr Fachwissen an die Teilnehmer weitergeben werden, zählen u.a. Nikolaus Huber (Unilever Austria), Raphael Murg (L’Oréal Österreich), Michael Wieland (Manner), Dimitrios Haratsis (AdClear), Christian Arold (e-dialog) Bernd Holbein (Google Deutschland), Melanie Schlegel (Otto), Shoukry Najem (willhaben) Sascha Mahdavi (Allianz), Thomas Sommeregger (elements.at), Michael Vaclav (.brandreach), Nadja Pracher (Pulpmedia), Sebastian Reischl (Blue Summit), Ben Moehlenhoff (Facebook Deutschland) und Carsten Rauh (Microsoft)    

So lösen Sie Ihren Rabatt ein
Der reguläre Preis eines Tagestickets für den 23. oder 24. Oktober 2017 beträgt 490 Euro, das Zweitagesticket gibt es um attraktive 690 Euro. Exklusiv für Sie gibt es jetzt 20 Prozent Rabatt auf ein Ticket Ihrer Wahl. Lösen Sie ihre Ermäßigung mit dem Code Werbeplanung_20% auf http://performix.digital/tickets ein.

Veranstalter des zweitägigen Fachevents ist der Werbeplanung.at Verlag, eine 100%ige Tochter des Manstein Zeitschriftenverlags. Der Performance Marketing Experte Konstantin Kasapis von der Wiener Agentur SlopeLift unterstützt die Veranstalter bei der Programmplanung inhaltlich und fachlich.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel