CASH - Home

Rewe International

Katharina Straßer ist das neue Gesicht bei Clever


Kategorie: Handel, LH, Eigenmarken
09.01.2017 von Martin Ross

Ab dem 8. Jänner 2017 ist TV- und Theaterschauspielerin Katharina Straßer als neues Werbetestimonial von clever® im Fernsehen zu sehen.

Die clevere Katharina Straßer © clever®
Die clevere Katharina Straßer © clever®

Der von der Werbeagentur Wien Nord entwickelte Auftritt der Rewe-Eigenmarke Clever thematisiert immer wieder in Alltagssituationen das Einkaufsverhalten und die Konsumgewohnheiten der Österreicher. Ab 2017 wird Katharina Straßer als neues Gesicht bei Clever die beliebte Eigenmarke repräsentieren. Das Konzept des bewussten Konsumenten wurde im Sinne von Vielfalt und Breite für alle Bevölkerungsschichten weiterentwickelt.

„Katharina Straßer verkörpert mit ihrer frischen, bodenständigen und authentischen Art genau das, wofür Clever steht und passt damit perfekt zur Marke“, so Clever-Markenleiterin Melissa Scherr. Der Fernsehliebling und Theaterstar Straßer war aber nicht der einzige große Name dieser Kampagne. Auch der bekannte österreichische Regisseur und Filmemacher Andreas Prochaska und der international erfolgreiche und Oscar-nominierte Kameramann Phedon Papamichael waren mit von der Partie. Ab 8. Jänner 2017 wird der erste der drei Spots mit Straßer im Fernsehen, auf Flugblättern und auf der Clever-Website zu sehen sein.

Link zum Werbespot

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel