Weitere Artikel:

Wegfall von Großkunden führte zu Umsatzminus

23.01.2015

Das Handelshaus Kiennast aus Gars am Kamp (NÖ) musste im Jahr 2014 ein Umsatzminus von 2,6 Prozent...» Mehr

Das steht im neuen HORIZONT:

23.01.2015

Dossier „Automarketing“ - DLD-Highlights - NZZ.at-Start mit Guerilla Marketing -...» Mehr

Kastner: Umsatz klettert auf 199 Mio. Euro

23.01.2015

Die Kastner-Gruppe wuchs im Jahr 2014 um 5,64 % und erreichte mit seinen rund 800 Mitarbeitern...» Mehr

dm: 2.000 Produkte dauerhaft günstiger

22.01.2015

Die Drogeriemarktkette dm senkt ab sofort dauerhaft die Preise von über 2.000 Produkten aus den...» Mehr

Gut gerüstet für das Osterfest

21.01.2015

Wie bei allen Saisonanlässen setzt Storck den POS auch wieder zu Ostern gekonnt in Szene und wartet...» Mehr

Cafissimo bringt Teekapseln

21.01.2015

Wer lieber Tee statt Kaffee trinkt oder einfach beides gerne mag, der muss sich künftig nicht mehr...» Mehr

Bühne frei für "Bunte Kuh" und "Saft Michel"

21.01.2015

Das Fürther Familienunternehmen Trolli bringt mit "Bunte Kuh" und "Saft Michel" zwei...» Mehr

Drucken Drucken  

Kattus Vertriebsges.m.b.H.

Kattus ergänzt Vertriebsportfolio


Gibson's ist in Österreich in zwei verschiedenen Größen erhältlich: 0,7 l in der Gastronomie und im Getränkefachhandel sowie 0,05 l exklusiv in der Gastronomie

Gibson's ist in Österreich in zwei verschiedenen Größen erhältlich: 0,7 l in der Gastronomie und im Getränkefachhandel sowie 0,05 l exklusiv in der Gastronomie

Label 5 Classic Black wird in Österreich ebenfalls in den Größen 0,7 l (Gastronomie & GFH) und 0,05 l (Gastronomie) erhältlich sein<br>© Fotos: Kattus Vertriebsges.m.b.H.

Label 5 Classic Black wird in Österreich ebenfalls in den Größen 0,7 l (Gastronomie & GFH) und 0,05 l (Gastronomie) erhältlich sein
© Fotos: Kattus Vertriebsges.m.b.H.

Kategorie: Industrie

21.12.2011 von Christian Pleschberger

Das Familienunternehmen Kattus startet mit drei neuen attraktiven Marken im Vertriebsportfolio ins Jahr 2012.

Die Kattus Vertriebsges.m.b.H. startet mit drei neuen Marken im Portfolio ins Jahr 2012: Gibson's ist ein mehrfach ausgezeichneter London Dry Gin. Der Scotch Whiskey Label 5 Classic Black kommt aus einer der traditionsreichsten Destillerien Schottlands - der Glen Moray Distillery - und zählt weltweit zu den erfolgreichsten Spirituosen-Marken. Aus der selben Destillerie kommt auch Glen Moray Classic, einer der Top 5 Single Malts Großbritanniens. Alle drei Marken sind Teil der französischen Gruppe La Martiniquaise und werden ab Jänner in Österreich exklusiv von der Kattus Vertriebsges.m.b.H. vertrieben.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Haushaltsmüll - Das große Buhlen ums Mistsackerl» Mehr