Weitere Artikel:

Permira verkauft Iglo an Nomad Food

20.04.2015

US-Finanzinvestor übernimmt um kolportierte 2,6 Milliarden Euro die komplette TK-Sparte.» Mehr

Stiegl zapft auf der Mariahilfer Straße

20.04.2015

Seit dem 16. April 2015 hat sich Stiegl für drei Wochen im Concept Store Vienna auf der Mariahilfer...» Mehr

Handelssparte verhilft Ottakringer zu Umsatzplus

20.04.2015

Das Jahr 2014 bescherte der Ottakringer Getränke AG einen Rückgang des Ausstoßes bei Bier,...» Mehr

Feuchtigkeitspflege mit Hydro-Wachsen

17.04.2015

Mit Nivea Care hat Beiersdorf nach fünf Jahren intensiver Forschung eine Feuchtigkeitspflege...» Mehr

Das Wiener Wiesn-West wird 5

17.04.2015

Das Wiener Wiesn-Fest findet heuer von 24. September bis 11. Oktober statt und geht bereits in die...» Mehr

Das steht im neuen HORIZONT:

17.04.2015

16 Seiten Dossier „ÖWA & Online-Markt“ - PR-Branche wieder in ruhigeren Gewässern -...» Mehr

Wieder Umsatzplus und neue Bio Eigenmarke

17.04.2015

Die Halbjahresbilanz von dm fällt heuer noch erfreulicher aus, als im Vorjahr und toppt im...» Mehr

Drucken Drucken  

Kattus Vertriebsges.m.b.H.

Kattus ergänzt Vertriebsportfolio


Gibson's ist in Österreich in zwei verschiedenen Größen erhältlich: 0,7 l in der Gastronomie und im Getränkefachhandel sowie 0,05 l exklusiv in der Gastronomie

Gibson's ist in Österreich in zwei verschiedenen Größen erhältlich: 0,7 l in der Gastronomie und im Getränkefachhandel sowie 0,05 l exklusiv in der Gastronomie

Label 5 Classic Black wird in Österreich ebenfalls in den Größen 0,7 l (Gastronomie & GFH) und 0,05 l (Gastronomie) erhältlich sein<br>© Fotos: Kattus Vertriebsges.m.b.H.

Label 5 Classic Black wird in Österreich ebenfalls in den Größen 0,7 l (Gastronomie & GFH) und 0,05 l (Gastronomie) erhältlich sein
© Fotos: Kattus Vertriebsges.m.b.H.

Kategorie: Industrie

21.12.2011 von Christian Pleschberger

Das Familienunternehmen Kattus startet mit drei neuen attraktiven Marken im Vertriebsportfolio ins Jahr 2012.

Die Kattus Vertriebsges.m.b.H. startet mit drei neuen Marken im Portfolio ins Jahr 2012: Gibson's ist ein mehrfach ausgezeichneter London Dry Gin. Der Scotch Whiskey Label 5 Classic Black kommt aus einer der traditionsreichsten Destillerien Schottlands - der Glen Moray Distillery - und zählt weltweit zu den erfolgreichsten Spirituosen-Marken. Aus der selben Destillerie kommt auch Glen Moray Classic, einer der Top 5 Single Malts Großbritanniens. Alle drei Marken sind Teil der französischen Gruppe La Martiniquaise und werden ab Jänner in Österreich exklusiv von der Kattus Vertriebsges.m.b.H. vertrieben.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Online versus Offline kann bei den Händlern - so eine Studie von Marketagent und Herold - durchaus...» Mehr