CASH - Home

L'Oréal Österreich

Klaus Fassbender leitet Consumer Products Division


Kategorie: Industrie, Köpfe
18.05.2017 von Michaela Schellner

L'Oréal Österreich besetzt die Geschäftsführung der Consumer Products Division neu, nachdem die bisherige General Managerin Suzan Schlag mit 1. Juli 2017 die Leitung der Professional Products Divison bei L'Oréal Deutschland übernimmt.


Ihr folgt Klaus Fassbender nach, der die Leitung der Consumer Products Division zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Geschäftsführer von L'Oréal Österreich übernimmt. Vertriebsdirektorin Astrid Mair am Tinkhof wird somit in Zukunft direkt an Klaus Fassbender berichten. 

In einer Unternehmensaussendung bedankt sich L'Oréal bei Suzan Schlag für ihr Engagement in den vergangenen zweieinhalb Jahren. Dort heißt es: "Intern hat Suzan Schlag die Weichen für 'das neue L'Oréal' gestellt, indem sie eine umfangreiche digitale Expertise in der Division aufgebaut und unsere konsumenten-orientierte Ausrichtung weiter ausgebaut hat. Wir danken ihr für ihren großartigen Einsatz und ihr Engagement und freuen uns mit ihr über den bevorstehenden Karrieresprung, der ihr neue Erfahrungen in einem anderen, strategisch wichtigen Vertriebskanal der L'Oréal Gruppe ermöglichen wird.  

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel