CASH - Home

mobile-pocket

Kundenkarte trifft Flugblatt: mobile-pocket und Marktguru vertiefen Kooperation


Kategorie: ecommerce, Sonstiger Handel
11.01.2017 von Manuel Stenger

Kunden können nun neben der Kundenkarte auch die aktuellen Angebote des jeweiligen Händlers am Smartphone abfragen.

© mobile-pocket
© mobile-pocket

Mit mobile-pocket haben Konsumenten die Kundenkarten ihrer beliebtesten Händler auf einer App am Smartphone vereint. Marktguru ist eine Angebots- und Prospekt-App, die praktisch das Flugblatt digitalisiert hat. Nun wird das Marktguru-Angebot in die mobile-pocket-App integriert, wodurch die Flugblätter favorisierter Händler direkt aufgerufen werden können. Im ersten Schritt wurden einzelne Flugblätter in mobile-pocket integriert, nun wurde die Partnerschaft auf die rund 100 verfügbaren Prospekte von nahezu allen namhaften Handelsketten Österreichs ausgeweitet.

„mobile-pocket ist ein rundum Toolkit, quasi ein Schweizer Taschenmesser, für Kunden und Händler. Wir ermöglichen die direkte Registrierung für Kundenbindungsprogramme, die digitale Kundenkartenverwaltung und die Einbindung von Beacons für unsere Handelspartner“, erklärt Wolfgang Stockner, Geschäftsführer bei mobile-pocket. „Die Zusammenarbeit mit Marktguru ermöglicht mobile-pocket einen weiteren Schritt in Richtung All-in-One Partner für Einzelhändler und Kunden. Unser langfristiges Ziel ist die Geldbörse komplett zu ersetzen.“

„Es freut mich mit mobile-pocket die Kooperation in Österreich zu vertiefen. Die bisherigen Tests haben gezeigt, dass sich die beiden Plattformen phänomenal ergänzen und die Inhalte von den Usern überdurchschnittlich gut angenommen werden“, sagt Patrick Dainese, Founding Guru und CEO bei Marktguru.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel