CASH - Home

Leichtgemacht.at und deutsches Startup Moverscan gehen Kooperation ein


Kategorie: Logistik & Fulfillment
07.11.2016 von Divna Ivic

Auf Leichtgemacht.at können Kunden regional gelistete Unternehmen vergleichen und kontaktieren. Durch Moverscan können die Kunden zusätzliche Informationen und Fotos zu der eigenen Umzugsanfrage mobil erfassen.

Michael Schneider ist CEO von Leichtgemacht.at und startete mit dem Startup im Februar 2016 durch. (Foto Copyright: Max Röder)
Michael Schneider ist CEO von Leichtgemacht.at und startete mit dem Startup im Februar 2016 durch. (Foto Copyright: Max Röder)

Leichtgemacht.at, das Wiener Startup-Unternehmen rund um CEO & Gründer Michael Schneider, CTO & Co-Founder Markus Tiefenbacher (ehemals durchblicker.at) und Advisor Thomas Kozlowski, ist im Februar 2016 mit seinem Umzugsportal gestartet. Auf der Plattform kann der Kunde im Preisvergleich direkt regional gelistete Unternehmen anhand ihrer hochgerechneten Preisstrukturen und Bewertungen im Internet vergleichen und kontaktieren.

Nun wurde eine internationale Zusammenarbeit mit dem deutschen Startup Moverscan geschlossen, die es dem Kunden auf der Plattform ermöglicht, zusätzliche Informationen und Fotos zu seiner Umzugsanfrage mobil zu erfassen. 2017 soll ein Fixpreismodell mit Buchungsmöglichkeit für den Kunden auf der Plattform entstehen und weitere Dienstleister wie Maler und Anstreicher aufgenommen werden.

Hier sehen Sie den Spot von Leichtgemacht.at:

 


Ramazan Ekici, 29.08.2017, um 17:57 Uhr

Moverscan erleichtert vieles. Man spart damit weite Wege für Besichtigungen.

Nora Dietmann, 17.01.2018, um 13:27 Uhr

Hallo; Das Umzugsportal DerUmzug finde ich auch gut. Man kann die Umzugspreise leicht vergleichen.
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 24.01.2018

    Getreide aus dem Urkorn

    Mit dem neuen Mehrkornbrot setzt Ölz auf Getreidesorten wie Emmer, Einkorn und Dinkel.

  • 24.01.2018

    Die Jagd auf junge Käuferschichten

    So lautete das Motto des diesjährigen CASH Impuls Dialogforums, das sich der Fragestellung widmete,...

  • 23.01.2018

    Solider Zuwachs

    Die Kastner Gruppe konnte 2017 den eigenen Umsatz um 2,5 Prozent auf 217,69 Millionen Euro...

  • 23.01.2018

    Pionier feiert 30. Geburtstag

    Blue Tomato gilt heute als einer der heimischen Vorreiter im Omnichannelhandel. Als Projekt...

  • 23.01.2018

    Die neue Lime-Edition ist da

    Das Getränk in der 250 ml Dose wird ab Februar 2018 im Handel erhältlich sein.