CASH - Home

Lorenz hat jetzt Fluffy Nuts


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
17.10.2017 von Martin Ross

Weiche Hülle mit knackigem Kern – so kann man die neuen Fluffy Nuts von Lorenz beschreiben, die ab Oktober 2017 mit drei Geschmacksvarianten auf den Markt kommen.

Lorenz’ neue Fluffy Nuts © Lorenz Snack-World
Lorenz’ neue Fluffy Nuts © Lorenz Snack-World

Fluffy Nut, so nennt das Unternehmen Erdnüsse, die man mit einem fein gewürzten, fluffigen Mais-Mantel umgeben hat. Mit den drei Sorten „Crème Fraîche“, „Milde Paprika“ und „Meersalz“ will man den Geschmack der Zielgruppe der Frauen über 30 treffen. Das auffällige Packungsdesign ist in zarten Pastelltönen gehalten und möchte dadurch Natürlichkeit und Leichtigkeit vermitteln. Das Herz, als emotionales grafisches Element, verweist auf Geborgenheit. Im Snack-Regal findet man alle drei Sorten Fluffy Nuts in einem 80-g-Beutel verpackt. Zusätzlich wird ein Markendisplay angeboten, das mit 3 VKE pro Sorte in jeweils 3 Lagen bestückt ist.

Sabrina Kunz, 21.11.2017, um 11:37 Uhr

Ich darf die drei Sorten aktuell testen und muss sagen, dass sie top gelungen sind. Die Penade ist wirklich leicht knusprig und fluffig, da passt der Name wie die Faust aufs Auge. Paprika ist würzig und absolut mein Favorit. Creme Fraiche und Meersalz könnten einen Tick intensiver sein. Ganz Nüsse sind mittig enthalten - hoher Suchtfaktor und lösen bei uns die Nik Naks ab.
#fluffynuts #brandsyoulove
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel