CASH - Home

Nespresso

Manuel Rubey ist George Clooney


Kategorie: Industrie, Food
09.05.2017 von Martin Ross

Für die neue Kampagne „Belebe deinen Morgen“ hat Nespresso berühmte österreichische Persönlichkeiten vor die Kamera gebeten und zeigt sie bei ihrem Morgenritual, bei dem der Kaffee nicht fehlen darf.

Manuel Rubey am Morgen © Nespresso
Manuel Rubey am Morgen © Nespresso

Zum Auftakt ließ sich Schauspieler und Sänger Manuel Rubey, ein bekennender Kaffeeliebhaber, für die neue Morgen-Kampagne „Belebe deinen Morgen“ von der Kamera begleiten. „Tatsächlich ist eine Tasse Kaffee für mich am Morgen unerlässlich, um in den Tag zu starten“, sagt Rubey, der vor allem durch seine Rolle als Falco im Film „Verdammt, wir leben noch!“ auch im Ausland berühmt geworden ist. Ab 11. Mai 2017 gewährt Manuel Rubey auf Facebook und auf der Nespresso-Website sehr private Einblicke in seine Morgenroutine und seinen Alltag.

Für den besonderen Moment des Kaffeetrinkens hat Nespresso sechs verschiedene Lungo-Varietäten speziell für den Morgen kreiert. Sie eignen sich besonders für den traditionellen Frühstückskaffee, den viele gerne mit Milch in einer großen Tasse genießen. Und sie werden von dieser Kampagne promotet. Die Selektion von Nespresso reicht von milden Sorten wie Bukeela Ka Ethiopia oder Linizio Lungo mit Intensität 3 bzw. 4 über Fortissio Lungo (8) bis hin zum intensiven Envivo Lungo mit der Intensität 9 (auf einer Skala von 1 bis 12). Mit Vivalto Lungo Decaffeinato steht auch eine entkoffeinierte Grand Cru Variante zur Verfügung. Die Nespresso Lungo Varietäten sind zum Preis von 3,70 Euro pro Schleife (10 Kapseln) in den Nespresso Boutiquen, telefonisch unter 0800 21 62 51 (gebührenfrei) sowie über die Nespresso-Website erhältlich.

Inge Held, 03.06.2017, um 08:48 Uhr

Wäre schön, wenn dieser Werbespot auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt würde!
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel