Weitere Artikel:

Interspar eröffnet im neuen Citygate Shopping Center

02.03.2015

Am Donnerstag, den 26. Februar 2015, eröffnete im neuen Shoppingcenter Citygate an der Wagramer...» Mehr

Verbund und Rewe International kooperieren bei Energieeffizienzgesetz

02.03.2015

Ziel des neuen Bundes-Energieeffizienzgesetzes ist es, bis zum Jahr 2020 die Energieeffizienz um 20...» Mehr

Migros senkt Preise

02.03.2015

Während die österreichischen Lebensmittelhändler im Grenzraum Schweiz vom veränderten Wechselkurs...» Mehr

Nivea Reinigung & Pflege gegen unreine Haut

02.03.2015

Das Ende der Pubertät ist leider kein Garant für das Ende von Problemhaut - 25 Prozent der Frauen...» Mehr

Individuell gestaltbare Nespresso-Maschine

02.03.2015

Mit der neuen Pixie Clip wird Nespresso dem Kundenbedürfnis nach mehr Individualität gerecht und...» Mehr

Das steht im neuen HORIZONT:

27.02.2015

etailment Wien ging in die erste Runde - ÖAK-Ergebnisse - Multiscreen-Nutzung steigt - Interviews...» Mehr

Top Umsätze für Schoko-Quadrate

27.02.2015

Ritter Sport Österreich zieht für das Jahr 2014 mehr als zufrieden Bilanz. Das Tochterunternehmen...» Mehr

Drucken Drucken  

Nestlé Cerealien

Nestlé Cerealien sorgen mit Sony Music und SpongeBob für Aufmerksamkeit


® Nestlé CPA

® Nestlé CPA

Kategorie: Industrie, Produkte, Food

11.08.2010 von Michaela Schellner

Nestlé Cerealien sorgen erneut mit Promotions für Abwechslung im österreichischen Handel. So enthalten ab Anfang Oktober alle Nestlé Lion, Nestlé Choco Shreddies, Nestlé Shreddies undd Nestlé Honey Shreddies einen Code zum gratis Download eines Songs aus der Sony Music Datenbank. Leidenschaftliche Sammler kommen dabei besonders auf ihre Kosten, denn mit zwei Codes können schon drei Songs downgeloadet werden. Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel auf der Promotion-Homepage, wo bis zu 100 weitere Downloads auf die Teilnehmer warten.

Ab Mitte Oktober gehts dann mit der SpongeBob-Promotion weiter, bei der die Promotion-Packungen Nestlé Cini Minis, Nestlé Cookie Crisp, Nestlé Nesquik und Nestlé Cheerios einen von vier Türhängern mit SpongeBob und seinen Freunden enthalten. Der untere Teil dieser kann mittels wasserlöslichem Stift beliebig oft neu beschriftet werden.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Immer und überall shoppen - die Zukunft der Multichannel-Strategien» Mehr