Weitere Artikel:

Nordsee und Outdoorchef verraten Expertentipps

22.05.2015

„Aufs Grillen möchte im Sommer kaum jemand verzichten. Deshalb bieten wir unseren Kunden während...» Mehr

Neuheit Hakle Feucht Spa Sensation

22.05.2015

Das neue Hakle Feucht Spa Sensation ist mit Grüntee- und Jasmin-Extrakten angereichert, welche für...» Mehr

Jello und Shoe4You werden verkauft

22.05.2015

Wie am 21. Mai bekannt wurde, plant die hoch verschuldete Schuhhandelskette Leder&Schuh ihre...» Mehr

Ardbeg: Jubiläumswhisky zum 200-jährigen Bestehen

22.05.2015

Exakt zum Ardbeg Day am 30. Mai 2015 gibt das Haus zum 200. Geburtstag seinen Ardbeg Perpetuum...» Mehr

Neckhanger-Gutscheinaktion beim Kauf von Kattus Frizzante Weiss

22.05.2015

Rund 20.000 0,75-l-Flaschen der Sorte Kattus Frizzante Weiss sind ab sofort mit einem...» Mehr

Energy Drink „The Doctor“ jetzt auch in Österreich

22.05.2015

Monster hatte jahrelang das Privileg, „The Doctor“, wie der neunfache Motorradweltmeister Valentino...» Mehr

Die Pril-Blumen sind zurück

22.05.2015

In den siebziger Jahren klebten sie auf Küchen- und Badfliesen, verzierten Türrahmen oder...» Mehr

Drucken Drucken  

Nestlé Cerealien

Nestlé Cerealien sorgen mit Sony Music und SpongeBob für Aufmerksamkeit


® Nestlé CPA

® Nestlé CPA

Kategorie: Industrie, Produkte, Food

11.08.2010 von Michaela Schellner

Nestlé Cerealien sorgen erneut mit Promotions für Abwechslung im österreichischen Handel. So enthalten ab Anfang Oktober alle Nestlé Lion, Nestlé Choco Shreddies, Nestlé Shreddies undd Nestlé Honey Shreddies einen Code zum gratis Download eines Songs aus der Sony Music Datenbank. Leidenschaftliche Sammler kommen dabei besonders auf ihre Kosten, denn mit zwei Codes können schon drei Songs downgeloadet werden. Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel auf der Promotion-Homepage, wo bis zu 100 weitere Downloads auf die Teilnehmer warten.

Ab Mitte Oktober gehts dann mit der SpongeBob-Promotion weiter, bei der die Promotion-Packungen Nestlé Cini Minis, Nestlé Cookie Crisp, Nestlé Nesquik und Nestlé Cheerios einen von vier Türhängern mit SpongeBob und seinen Freunden enthalten. Der untere Teil dieser kann mittels wasserlöslichem Stift beliebig oft neu beschriftet werden.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Hannes Winkelbauer ist der Gewinner des CASH Vertriebsawards UDO 2015» Mehr