Weitere Artikel:

Eigentümer Heinrich Dieter Kiener beim Brand Life Award als Markenbotschafter ausgezeichnet

21.10.2014

Der Vorstand des European Brand Institute DI Dr. Gerhard Hrebicek MBA zeichnete Dr. Heinrich Dieter...» Mehr

77 Lehrlinge haben Ausbildung abgeschlossen

21.10.2014

Das Ende der Lehre soll bei Hofer erst der Beginn einer abwechslungsreichen Karriere sein. 2014...» Mehr

Erste Verpackung aus 100 Prozent nachwachsenden Rohstoffen

21.10.2014

Tetra Pak hat die Einführung der branchenweit ersten Kartonverpackung angekündigt, die vollständig...» Mehr

Sparte Handel startet Imagekampagne auf Straßenbahnen

21.10.2014

Zum 150-Jahr Jubiläums des Gremiums der Wiener Kaufmannschaft startete die Sparte Handel eine...» Mehr

Alumni-Treffen 2014 - noch Plätze frei!

21.10.2014

proM² und CASH laden alle Teilnehmer und Unterstützer der Seminare "Wie tickt der Einkauf 1“...» Mehr

Logistikleistung wird in Ternitz gebündelt

21.10.2014

Mit 30. September 2014 fasst der Großhändler und Partner für Anbieter von Unterwegskonsum seine...» Mehr

Mehr nachhaltige Produkte im Onlinehandel gewünscht

21.10.2014

bewusstkaufen.at, eine Initiative des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und...» Mehr

Drucken Drucken  

Nestlé Cerealien

Nestlé Cerealien sorgen mit Sony Music und SpongeBob für Aufmerksamkeit


® Nestlé CPA

® Nestlé CPA

Kategorie: Industrie, Produkte, Food

11.08.2010 von Michaela Schellner

Nestlé Cerealien sorgen erneut mit Promotions für Abwechslung im österreichischen Handel. So enthalten ab Anfang Oktober alle Nestlé Lion, Nestlé Choco Shreddies, Nestlé Shreddies undd Nestlé Honey Shreddies einen Code zum gratis Download eines Songs aus der Sony Music Datenbank. Leidenschaftliche Sammler kommen dabei besonders auf ihre Kosten, denn mit zwei Codes können schon drei Songs downgeloadet werden. Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel auf der Promotion-Homepage, wo bis zu 100 weitere Downloads auf die Teilnehmer warten.

Ab Mitte Oktober gehts dann mit der SpongeBob-Promotion weiter, bei der die Promotion-Packungen Nestlé Cini Minis, Nestlé Cookie Crisp, Nestlé Nesquik und Nestlé Cheerios einen von vier Türhängern mit SpongeBob und seinen Freunden enthalten. Der untere Teil dieser kann mittels wasserlöslichem Stift beliebig oft neu beschriftet werden.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

CASH 09/14

CASH: 30 Jahre» Mehr