Weitere Artikel:

Das steht im neuen HORIZONT:

27.02.2015

etailment Wien ging in die erste Runde - ÖAK-Ergebnisse - Multiscreen-Nutzung steigt - Interviews...» Mehr

Top Umsätze für Schoko-Quadrate

27.02.2015

Ritter Sport Österreich zieht für das Jahr 2014 mehr als zufrieden Bilanz. Das Tochterunternehmen...» Mehr

Tchibo/eduscho

26.02.2015

Auf einer Verkaufsfläche von 300 Quadratmetern verbindet der neue Tchibo Marktplatz...» Mehr

Tchibo/Eduscho

26.02.2015

Beim Einkaufsbummel im Shopping Center CityGate ist Tchibo/Eduscho die erste Anlaufstelle für...» Mehr

Mehr Provision für Post-Partner

26.02.2015

Das Volumen der Provisionen für Post Partner wird mit 1. März 2015 um 1 Mio. Euro pro Jahr erhöht....» Mehr

Werner Wutscher leitet neues Ressort

26.02.2015

Werner Wutscher bereichert den Handelsverband ab sofort mit seiner Expertise als Leiter des neuen...» Mehr

Limette & Minze verwöhnen die Hände

25.02.2015

Ab März erweitert Colgate-Palmolive sein Palmolive Magic Softness Duftschaumseifen-Portfolio um die...» Mehr

Drucken Drucken  

Nestlé CPA

Nestlé Fitness in neuem Design


® Nestlé CPA

Kategorie: Industrie

23.02.2012 von Michaela Schellner

Die laut eigenen Angaben als Nummer Eins am Cerealienmarkt im Segment Erwachsene performende Nestlé Fitness-Range präsentiert sich 2012 mit neuem Design. Dabei wurde vor allem darauf Wert gelegt, die Produktabbildungen der einzelnen Sorten (Nestlé Fitness, Nestlé Fitness Joghurt, Nestlé Fitness Chocolat und Nestlé Fitness Fruits) deutlicher in den Vordergrund zu stellen und damit für mehr Aufmerksamkeit am POS zu sorgen. 
Zum Frühlingsbeginn lässt Nestlé darüber hinaus noch mit einer trendigen Promotion aufhorchen und legt jeder Nestlé Fitness-Promotionpackung ab KW 12 ein gratis Bollywood Dance-Workout bei. 

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Immer und überall shoppen - die Zukunft der Multichannel-Strategien» Mehr