Weitere Artikel:

Hofübergabe in Zipf

09.02.2016

Mit einem Jahresausstoß von rund 1 Million Hektoliter ist Zipf eine der größten Brauereien...» Mehr

Multifachgroßhändler auf Erfolgskurs

09.02.2016

Die Kastner Gruppe setzt ihr nachhaltiges Wachstum fort und erwirtschaftet 2015 einen Umsatz von...» Mehr

Consumer Goods Forum 2016

09.02.2016

Vom 15. bis 17. Juni 2016 wird Kapstadt zum Hotspot für CEOs von rund 400 Unternehmen aus 70...» Mehr

Leichter Aufwärtstrend

09.02.2016

Die Bundesparte Handel in der Wirtschaftskammer Österreich spricht in Sachen Konjunkturbeobachtung...» Mehr

Julius Meinl kauft India Caffé in Italien

09.02.2016

Der Botschafter der Wiener Kaffeehauskultur Julius Meinl verstärkt seine Präsenz in Italien. Schon...» Mehr

Dallmayr capsa wird bunt

09.02.2016

Kaffeehersteller Dallmayr stellt im ersten Quartal 2016 seine Nespresso-kompatible capsa-Range von...» Mehr

Soletti-Kuss neu inszeniert

09.02.2016

Zum Valentinstag am 14. Februar setzt Kelly unter dem Motto "Gib deinem Schatz einen Schmatz" auf...» Mehr

Drucken Drucken  

Nestlé CPA

Nestlé Fitness in neuem Design


® Nestlé CPA

Kategorie: Industrie

23.02.2012 von Michaela Schellner

Die laut eigenen Angaben als Nummer Eins am Cerealienmarkt im Segment Erwachsene performende Nestlé Fitness-Range präsentiert sich 2012 mit neuem Design. Dabei wurde vor allem darauf Wert gelegt, die Produktabbildungen der einzelnen Sorten (Nestlé Fitness, Nestlé Fitness Joghurt, Nestlé Fitness Chocolat und Nestlé Fitness Fruits) deutlicher in den Vordergrund zu stellen und damit für mehr Aufmerksamkeit am POS zu sorgen. 
Zum Frühlingsbeginn lässt Nestlé darüber hinaus noch mit einer trendigen Promotion aufhorchen und legt jeder Nestlé Fitness-Promotionpackung ab KW 12 ein gratis Bollywood Dance-Workout bei. 

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution

Digital Business

www.trendingtopics.at

CASH ePaper

Aktionsportale - Wie sie dem klassischen Prospekt Konkurrenz machen wollen» Mehr