Weitere Artikel:

Stefan Hackel übernimmt Konzern-Qualitätsmanagement

27.08.2015

Mit Mag. Dr. Stefan Hackel (49) holt sich die Vivatis-Gruppe ab 1. Oktober einen erfahrenen...» Mehr

Weberzeile als Vorzeige-Projekt

27.08.2015

Am 28. August 2015 geht ein europäisches Vorzeige-Projekt für erfolgreichen Innenstadt-Handel in...» Mehr

Neu: Tortenecken à la Wiener Apfelstrudel & Wiener Röllchen

27.08.2015

Rechtzeitig vor Saisonbeginn und dem "Tag des Kaffees" am 1. Oktober meldet sich der...» Mehr

Foodwatch: Kindermarketing-PR-Manöver

25.08.2015

Foodwatch, Kinderprodukte, freiwillige Selbstbeschränkung» Mehr

"Wie tickt der Einkauf" Videos und Herbsttermine!

25.08.2015

In den beiden neuen Videos erklärt ProM²-Geschäftsführer Christian Reitterer, was Teilnehmer von...» Mehr

Ja! Natürlich bewirbt Bio-Regionalität

25.08.2015

Ab sofort und in den kommenden Wochen setzt Ja! Natürlich einen Kommunikationsschwerpunkt zum Thema...» Mehr

ÖAK: maxima mit toller Performance

25.08.2015

Die Österreichische Auflagenkontrolle bestätigt: maxima stärkt Position unter den...» Mehr

Drucken Drucken  

Nestlé CPA

Nestlé Fitness in neuem Design


® Nestlé CPA

Kategorie: Industrie

23.02.2012 von Michaela Schellner

Die laut eigenen Angaben als Nummer Eins am Cerealienmarkt im Segment Erwachsene performende Nestlé Fitness-Range präsentiert sich 2012 mit neuem Design. Dabei wurde vor allem darauf Wert gelegt, die Produktabbildungen der einzelnen Sorten (Nestlé Fitness, Nestlé Fitness Joghurt, Nestlé Fitness Chocolat und Nestlé Fitness Fruits) deutlicher in den Vordergrund zu stellen und damit für mehr Aufmerksamkeit am POS zu sorgen. 
Zum Frühlingsbeginn lässt Nestlé darüber hinaus noch mit einer trendigen Promotion aufhorchen und legt jeder Nestlé Fitness-Promotionpackung ab KW 12 ein gratis Bollywood Dance-Workout bei. 

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Herzstück Vertrauen - Der Kampf um die Gunst der Konsumenten» Mehr