Weitere Artikel:

Operation am "lebenden Patienten" gelungen

02.10.2014

Das Geschäftsjahr 2014 (startend mit 1. September 2013) war ein besonderes Jahr für Ikea...» Mehr

Eigene Filialen sind zu, Zielpunkt-Theken bald Geschichte

02.10.2014

Eigentümer Karl Schirnhofer macht beim gleichnamigen steirischen Feinkosthersteller Tabula rasa....» Mehr

Alexander Pess ist neuer Marketingleiter bei Maresi

02.10.2014

Mit Mag. (FH) Alexander Pess hat Maresi ab sofort einen neuen Marketingleiter, der künftig für die...» Mehr

Interesse für pflanzliche Drinks steigt an

01.10.2014

Wie eine von Alpro in Auftrag gegebene Studie von marketagent.com zeigt, ist das Interesse der...» Mehr

Gerald Kotzauer wechselt von Woerle zu Berglandmilch

30.09.2014

Gerald Kotzauer, zuletzt Vertriebs- und Marketingleiter bei der Salzburger Käserei Gebrüder Woerle,...» Mehr

Diskonter will Lebensmittelverschwendung eindämmen

30.09.2014

Im Rahmen seines im Frühjahr 2013 ins Leben gerufenen Nachhaltigkeitsprojekts "2020" setzt sich...» Mehr

40 Jahre Land-Leben

29.09.2014

Seit 40 Jahren ist Land-Leben mit Sitz in Grödig bei Salzburg mit der Produktion von Backerbsen und...» Mehr

Drucken Drucken  

L'Oréal

Neue Lippenstift-Generation


® L'Oréal

Kategorie: Industrie, Produkte, Non Food

23.02.2012 von Michaela Schellner

Auf der Suche nach einer angenehmen Textur, leichtem Auftragen sowie angenehm tragbaren Nuancen werden junge Frauen jetzt bei L'Oréal Paris fündig. Denn all diesen Bedürfnissen wird die neue Lippenstift-Generation Rouge Caresse gerecht, die mit einer feuchtigkeitsspendenden Formel ein exklusives und farbintensives Schminkerlebnis bietet. Dafür sorgt die Kombination eines leichten glänzenden Öls namens "Light Shine Oil" mit einem "Lightness Feel Micro Polymer, die die Lippen mit einem Gefühl von Leichtigkeit umhüllt. Zudem schützt der Film auf den Lippen diese vor Trockenheit und versorgt sie bis zu sechs Stunden mit Feuchtigkeit. Durch die Verteilung der Pigmente und Perlen in der Mixtur aus glänzenden und dispensierenden Ölen entsteht darüber hinaus ein angenehmer Glanz bei gleichzeitiger Entfaltung der Farbe.
Die Range umfasst zehn Nuancen - Innocent Pink, Lovely Rose, Cherry Magenta, Tempting Lilac, Impulsive Fuchsia, Dating Coral, Rebel Red, Hypnotic Red, Nude Ingenue und Irresistable Expresso - um die ganze Farbpalette optimal abzudecken. 
Erhältlich ab März zum UVP von 14,99 Euro.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

CASH 09/14

CASH: 30 Jahre» Mehr