Weitere Artikel:

Werte für die Zukunft schaffen

24.04.2015

Peter Brabeck-Letmathe, Präsident des Verwaltungsrates von Nestlé, sprach als Abschlussreferent des...» Mehr

Mariann Wenckheim: Retail-Brands mit Lebenssinn erfüllen

24.04.2015

Die nach Großbritannien ausgewanderte Tochter der Wenckheim-Dynastie gab einerseits einen kurzen...» Mehr

Gunter Dueck: Schwarmdumm – oder kollektiv intelligent?

23.04.2015

„Schwarmdumm. So blöd sind wir nur gemeinsam“ heißt das neueste Buch des deutschen Mathematikers...» Mehr

Stefan Bruckbauer und Harry Gatterer: Die Megatrends, die unser Leben prägen

23.04.2015

In einer Impuls-Session unter der Moderation von Nikolaus Hartig diskutierten Mag. Stefan...» Mehr

Holger Rust: Nichts ist vergänglicher als die Zukunft

23.04.2015

Der deutsche Wirtschaftssoziologe, Wissenschaftler und Publizist Prof. Dr. Holger Rust erklärte in...» Mehr

Ciro de Luca: BusinessBoxing

23.04.2015

Schauspieler, Comedian und Coach Ciro de Luca präsentierte dem interessierten Publikum des CASH...» Mehr

Das druckfrische April-CASH ist da!

23.04.2015

Am 23. April 2015 erscheint die April-Ausgabe von CASH - inhaltlich weitergedreht und optisch...» Mehr

Drucken Drucken  

L'Oréal

Neue Lippenstift-Generation


® L'Oréal

Kategorie: Industrie, Produkte, Non Food

23.02.2012 von Michaela Schellner

Auf der Suche nach einer angenehmen Textur, leichtem Auftragen sowie angenehm tragbaren Nuancen werden junge Frauen jetzt bei L'Oréal Paris fündig. Denn all diesen Bedürfnissen wird die neue Lippenstift-Generation Rouge Caresse gerecht, die mit einer feuchtigkeitsspendenden Formel ein exklusives und farbintensives Schminkerlebnis bietet. Dafür sorgt die Kombination eines leichten glänzenden Öls namens "Light Shine Oil" mit einem "Lightness Feel Micro Polymer, die die Lippen mit einem Gefühl von Leichtigkeit umhüllt. Zudem schützt der Film auf den Lippen diese vor Trockenheit und versorgt sie bis zu sechs Stunden mit Feuchtigkeit. Durch die Verteilung der Pigmente und Perlen in der Mixtur aus glänzenden und dispensierenden Ölen entsteht darüber hinaus ein angenehmer Glanz bei gleichzeitiger Entfaltung der Farbe.
Die Range umfasst zehn Nuancen - Innocent Pink, Lovely Rose, Cherry Magenta, Tempting Lilac, Impulsive Fuchsia, Dating Coral, Rebel Red, Hypnotic Red, Nude Ingenue und Irresistable Expresso - um die ganze Farbpalette optimal abzudecken. 
Erhältlich ab März zum UVP von 14,99 Euro.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Hannes Winkelbauer ist der Gewinner des CASH Vertriebsawards UDO 2015» Mehr