CASH - Home

Felix Austria

Neuer Schwung im C&C Bereich


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
10.08.2017 von Michaela Schellner

Der österreichische Müsli-Spezialist Knusperli hat die Verpackungen seiner Großgebinde überarbeitet und das Portfolio mit "Himbeer & Joghurt" sowie "Pur" um zwei neue Sorten erweitert.


Ab September ergänzen die Knusperli-Müslisorten "Himbeer & Joghurt" in der 1,3- kg-Packung und "Pur" in der 1,8-kg-Packung die bestehende Produktrange. Das Portfolio für Großverbraucher umfasst nun in Summe elf Varianten, die sich zudem in einem sympathischen Verpackungsdesign mit Österreich-Herz präsentieren. Darüber hinaus wurden alle kakaohaltigen Knuspermüslis auf UTZ zertifizierten Kakao umgestellt. Peter Buchauer, Geschäftsführer von Felix Austria, ist begeistert vom gelungenen Produkt-Designrelaunch: "Mit Knusperli unterstützen wir die Österreicher beim gelungenen Start in einen guten Tag voller Freude, Energie und Elan. Unser Herz schlägt für Österreich und daher sind wir als DER österreichische Müsli Spezialist auch stolz, das kommunizieren zu können und auf diesen Benefit hinzuweisen. Knusperli steht für Knuspergenuss, Abwechslung und Spaß – und wir sind froh, mit unseren zwei neuen Produkten die Geschmacksvielfalt der Knusperli Produktrange um zwei spannende Sorten erweitern zu können. Wir bieten für jeden Geschmack den perfekten Genussmoment."

DIE SORTEN

Knusper Müsli:

- Pur 1,8 kg
- Himbeer & Joghurt 1,3 kg
- Erdbeer & weiße Schoko UTZ MB 1,5 kg
- Tropic 1,8 kg
- Soft Crisp Pure 1,8 kg

Vitality Müsli:

- Erdbeer & Schoko UTZ MB 2 kg
- Beerenfrucht 2 kg
- Sport & Nuss 2 kg
- Wildfrucht 2 kg
- Frucht Vollkorn 2 kg
- 35 % Früchte 2 kg

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel