Noch kein Konto? Registrieren...
 Möchten Sie sich von CASH.at abmelden?

Weitere Artikel:

Mit Stammkundenkonzept höchst erfolgreich

08.02.2012

Kunden die häufiger zum Shoppen kommen und pro Einkauf auch mehr ausgeben bescherten dm in den...

Marktchancen und Innovationen in CEE

08.02.2012

Um das Generalthema »Innovation for and from Central and Eastern Europe« geht es beim 4. Grow East...

Nah&Frisch in Waldegg neu eröffnet

07.02.2012

Nachdem eine Nachfolge für das bestehende Nah&Frisch-Geschäft in Waldegg notwendig geworden...

Jan Satek kauft die Läden

07.02.2012

Das kam doch sehr überraschend: Jan Satek, Vorstandsvorsitzender von Zielpunkt, kauft...

Jetzt noch schnell anmelden für die SIAL Canada

07.02.2012

Die SIAL Canada ist die bedeutendste internationale Fachmesse für die Lebensmittelwirtschaft in...

Faire Blumenpracht zum Valentinstag

06.02.2012

Rosen erfreuen sich zum Valentinstag am 14. Februar ungebrochener Beliebtheit - umso besser, dass...

Aus für das Bipa Plastiksackerl

06.02.2012

In Kürze gibt es beim Drogeriespezialisten Bipa kein Gratis-Plastiksackerl für Bipa-Kunden mehr...

 

Spar Wien, Nö & nördl. Burgenland

Neuer Spar im Wiener Generali Center

Drucken  

<br>© Foto: Spar Österr. Warenhandels AG


© Foto: Spar Österr. Warenhandels AG

Rubrik: Handel, LEH, Aktuell

26.08.10 von Christian Pleschberger

Nur wenige Wochen nach der Wiedereröffnung des Merkur-Marktes im Gerngross City Center auf der Wiener Mariahilfer Straße zog Spar jetzt nach und eröffnete im Untergeschoß des Generali Center einen neuen Spar-Markt.

Auf einer Verkaufsfläche von 760 m2 bietet der neue Spar im Generali Center den Kunden eine Auswahl aus über 10.000 verschiedenen Artikeln, angefangen von Feinkost über frisches Brot und Gebäck bis hin zu diversen regionalen und internationalen Spezialitäten.

Wein-Erlebniswelt

Eines der Herzstücke des nagelneuen Spar-Marktes ist die Wein- und Spirituosen-Abteilung. Hier findet sich alles, was in Sachen Wein Rang und Namen hat: die Weine österreichischer Top-Winzer und Edelbrand-Hersteller sind ebenso versammelt wie Wein-Spezialitäten aus aller Welt.

19 neue Arbeitsplätze

Marktleiterin Anna Holzer führt ein Team von 17 freundlichen und bestens ausgebildeten MitarbeiterInnen. Stellvertretender Marktleiter ist Patrik Celoud. Anfang September stoßen noch zwei Lehrlinge zur Mannschaft. Damit sichert Spar nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern auch 19 Arbeitsplätze in Wien Mariahilf.

Weitere Neueröffnungen im Herbst

Die Eröffnungswelle bei Spar rollt aber noch weiter. Anfang September eröffnet der neue Spar-Markt in der Hirschstettner-Straße. Ein besonderes Highlight ist schließlich die Eröffnung des Klimaschutz-Marktes in der Engerthstraße am 30. September. Last but not least folgt im November noch ein weiterer neuer Markt in der Radetzkystraße in Wien 3.