Weitere Artikel:

Stefan Hackel übernimmt Konzern-Qualitätsmanagement

27.08.2015

Mit Mag. Dr. Stefan Hackel (49) holt sich die Vivatis-Gruppe ab 1. Oktober einen erfahrenen...» Mehr

Weberzeile als Vorzeige-Projekt

27.08.2015

Am 28. August 2015 geht ein europäisches Vorzeige-Projekt für erfolgreichen Innenstadt-Handel in...» Mehr

Neu: Tortenecken à la Wiener Apfelstrudel & Wiener Röllchen

27.08.2015

Rechtzeitig vor Saisonbeginn und dem "Tag des Kaffees" am 1. Oktober meldet sich der...» Mehr

Foodwatch: Kindermarketing-PR-Manöver

25.08.2015

Foodwatch, Kinderprodukte, freiwillige Selbstbeschränkung» Mehr

"Wie tickt der Einkauf" Videos und Herbsttermine!

25.08.2015

In den beiden neuen Videos erklärt ProM²-Geschäftsführer Christian Reitterer, was Teilnehmer von...» Mehr

Ja! Natürlich bewirbt Bio-Regionalität

25.08.2015

Ab sofort und in den kommenden Wochen setzt Ja! Natürlich einen Kommunikationsschwerpunkt zum Thema...» Mehr

ÖAK: maxima mit toller Performance

25.08.2015

Die Österreichische Auflagenkontrolle bestätigt: maxima stärkt Position unter den...» Mehr

Drucken Drucken  

Holland Blumen Mark

Neuzugang in der GF bei Holland Blumen Mark


© Holland Blumen Mark

Kategorie: Köpfe, Handel

01.04.2011 von Sabine Sperk

Jörg Pröll, 44, übernahm Ende März als CEO bei Holland Blumen Mark die Agenden Marketing, Sales, Sortiment und Einkauf und wird das operative Geschäft gemeinsam mit Dr. Martin Prohaska, CFO, führen. Dr. Anton Stumpf wird indes in der Rolle des Eigentümervertreters von Holland Blumen Mark gemeinsam mit der Geschäftsführung die strategischen Geschicke gestalten. Jörg Pröll kann eine einschlägige Erfahrung im Einzelhandel vorweisen: Vor seinem Einstieg in die Geschäftsführung von Holland Blumen Mark war der Niederösterreicher drei Jahre lang Operations Director bei Marionnaud Parfumeries Österreich.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!






CASH-Newsletter GRATIS

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren CASH-Newsletter GRATIS per email zugeschickt.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Kommentar-Ticker

CASH ePaper

Herzstück Vertrauen - Der Kampf um die Gunst der Konsumenten» Mehr