CASH - Home

Promotion-Codes in jeder Nestlé Cerealien-Packung


Kategorie: Industrie, Produkte, Food
12.01.2018 von Rhea Schlager

Die Gratis-Tickets können auch mindestens nach sechs Monaten immer noch genutzt werden.

© Nestlé
© Nestlé

Nestlé Cerealien startet mit Jahresbeginn eine neue Sammelpromotion, die Prämien für die ganze Familie bereithält. Während sich in jeder Cerealien-Packung ein Promotionscode befindet, werden zwei davon benötigt um diese für einen Gutschein für ein Gratis-Ticket einzulösen. Die Freizeitaktivitäten erstrecken sich von Klettergärten über Freizeitparks bis hin zu Aquarien und können nach Belieben ausgewählt werden.

Die Promotion-Codes können von Anfang Jänner bis am 29.03.2018 eingelöst werden und sind mindestens sechs Monate nach dem Ausstellungsdatum gültig. Pro Person, Haushalt und Veranstaltungsort ist allerdings immer nur ein Gutschein einlösbar.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel