CASH - Home

Österreichische Post

Robert Hadzetovic leitet nun Post E-Commerce


Kategorie: Köpfe, ecommerce
11.07.2017 von Manuel Stenger

Der 43-Jährige ist seit Juni 2017 neuer Geschäftsführer und dabei hauptverantwortlich für die Weiterentwicklung von Shöpping.at.

Robert Hadzetovic, neuer Geschäftsführer der Post E-Commerce GmbH. © Österreichische Post
Robert Hadzetovic, neuer Geschäftsführer der Post E-Commerce GmbH. © Österreichische Post

Mit Robert Hadzetovic hat die Post E-Commerce GmbH seit Juni 2017 einen neuen Geschäftsführer. Der 43-Jährige übernimmt diese Position von Eric Hofmann, der sich neuen Aufgaben zuwenden wird. Als Geschäftsführer der Post E-Commerce ist Hadzetovic für die Weiterentwicklung des Marktplatzes Shöpping.at verantwortlich.

Zuletzt war Hadzetovic im Red Bull Media House als General Manager des Verlagshauses Benevento Publishing tätig. Davor war Hadzetovic unter anderem für den Online-Payment-Spezialisten Klarna sowie bei der Thalia Buch und Medien GmbH in leitenden Rollen beschäftigt. Von 2005 bis 2007 war Hadzetovic Gründungs-CEO von willhaben.at und prägte die weitere Entwicklung der Seite entscheidend mit.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel