Noch kein Konto? Registrieren...
 Möchten Sie sich von CASH.at abmelden?

Weitere Artikel:

27. CASH Handelsforum - Die Videonachlese

25.05.2012

Vom 25. bis 27. April 2012 fand in Hof am Fuschlsee das 27. CASH Handelsforum statt. Um dieses...

Weitere Stärkung des Standortes Klagenfurt

23.05.2012

Nach der Inbetriebnahme der neuen PET-Abfüllanlage im November 2011 stärkt Pago den Standort...

Tierfutter-Fabrik in Pöttelsdorf geplant

22.05.2012

Anfang Juli ist der Baubeginn der in Pöttelsdorf im Bezirk Mattersburg geplanten Tierfutter-Fabrik,...

Gummibonbons und Fairtrade-Zucker

22.05.2012

Trolli hat mit den weichen "Gummi Bonbons" und "Gummi Bonbons sauer" zwei...

Wasa Delicate Thin Crisp und Schärdinger Bojar Frischkäse kooperieren

22.05.2012

Wasa und Schärdinger lassen ab Juni mit einer gemeinsamen POS-Promotion aufhorchen und wollen unter...

Haribo launcht neue iPhone-App

22.05.2012

Nach den beiden erfolgreichen Vorgänger-Apps, die rund eine Million Mal heruntergeladen wurden,...

2+1 Böxli-Aktion für Handelspartner

22.05.2012

Mit der 2+1 Böxli-Aktion unterstützt das Schweizer Unternehmen Ricola seine österreichischen...

 

Maresi

Shan’shi erweitert Produktsortiment

Drucken  

© Maresi/Shan’shi

© Maresi/Shan’shi

Rubrik: Industrie, Produkte, Food

04.01.12 von Michaela Schellner

Ab sofort setzt Österreichs führende Asia Food-Marke „Shan’shi“ mit typisch asiatischen Saucen und Krabbenchips auf noch mehr Würze im Regal und erweitert ihre Produktlinie. Neu sind zum Beispiel die Wasabi Senf Sauce (leicht scharf), die Hot India Sauce (authentische indische Würze durch die Kombination von feiner Minze, würzigem Kardamon, exotischem Kreuzkümmel, aromatischem Koriander, pikantem Knoblauch sowie scharfen Chilischoten), die Piri Piri Sauce (86-prozentiger Anteil an roten Chilischoten) und die Krabbenchips Sweet Chili (hergestellt aus gemahlenen Garnelen sowie Tapiokamehl), die alle dem authentischen Geschmack Asiens  Rechnung tragen und gemäß dem Motto „Ganz Asien, ganz einfach“ in einem praktischen Verpackungsdesign angeboten werden. Denn die convenienten Squeeze-Flaschen der Saucen erleichtern das Portionieren beim Kochen und Essen ungemein.

Marketing Managerin Corinna Pfitzer über den Markenlaunch der neuesten Produkte: „Egal ob zu gegrilltem Fisch oder Fleisch, im Salatdressing oder auch auf der Pizza – die neuen Saucen von Shan’shi verleihen jeder Speise einen exotischen Touch. Für noch mehr Würze beim Knabbern sorgen die beliebten Shan’shi Krabbenchips, die es jetzt auch in der Geschmacksrichtung Sweet Chili gibt.“ Erhältlich sind die Innovationen wie auch das gesamte Portfolio bei allen Spar-, Interspar- und Eurospar-Filialen.

Shan’shi (gesprochen: schan:schi: steht chinesisch für Speise) ist seit 2005 unter dem Dach von Maresi Austria und gilt hierzulande mit über 70 Produkten als größter Asia-Food Anbieter.