CASH - Home

Soletti in der Dose


Kategorie: Industrie
30.07.2013 von Michaela Schellner

Ab sofort bietet Kelly seine Soletti-Salzstangen für convenientes Snacken immer und überall auch im 75-g-Becher an.

® Kelly
® Kelly

"Endlich haben wir die ideale Verpackungsmöglichkeit für unsere Soletti Salzstangen für unterwegs gefunden und können so unserem Slogan "...IMMER DABEI!" noch besser gerecht werden", freut sich Kelly-CEO Dr. Wolfgang Hötschl über den neuen Soletti Cup. Dieser ist mit seinen sechs Kanten ideal für unterwegs geeignet, schützt die Salzstangen vor Bruch und passt in jeden Rucksack, in jede Getränkehalterung im Auto und in jeden Kinderwagen. Der wiederverschließbare Deckel garantiert die nötige Frische.

Mehr wissenswerte Details zur Marke Soletti finden Sie hier.

Josef Riemer, 02.01.2014, um 13:32 Uhr

Soletti in der Dose.

Es ist doch endlich Zeit, dass es Soletti in wieder verschließbare Becher, oder Dosen gibt. Die Sackerl zerreissen sehr leicht, der Ärger ist dann recht groß, wenn der Inhalt am Boden oder in der Lade ausgestreut ist. Es sollte alle Packungsgrößen in Becher- Verpackung geben.
Was auch eine gute Lösung wäre, kaufbare Blechdosen mit Deckel, da kann man seine Soletti vernünftig seinem Gast anbieten, und übrig Gebliebene gut aufbewahren.

NG - riemer

maria hauseder, 08.10.2017, um 21:53 Uhr

ich kann mich erinnern, daß die soletti früher auch in einer blechdose waren , wäre eine tolle sache , die soletti bleiben frisch und man kann sie auch später noch essen
Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel