Noch kein Konto? Registrieren...
 Möchten Sie sich von CASH.at abmelden?

Weitere Artikel:

Jetzt noch schnell anmelden fürs CASH Logistikforum 2012

25.05.2012

Am 31. Mai 2012 findet in Kooperation mit BVL das CASH Logistikforum statt. Die Referenten und...

27. CASH Handelsforum - Die Videonachlese

25.05.2012

Vom 25. bis 27. April 2012 fand in Hof am Fuschlsee das 27. CASH Handelsforum statt. Um dieses...

Weitere Stärkung des Standortes Klagenfurt

23.05.2012

Nach der Inbetriebnahme der neuen PET-Abfüllanlage im November 2011 stärkt Pago den Standort...

Reinhard Schürk ab 1.9.2012 als Vorstand dabei

22.05.2012

Die Vorstandsriege der Rewe International AG wird wieder um einen Vorstand erweitert, nachdem die...

Тука сум човек, тука купувам

22.05.2012

dm drogerie markt befindet sich im 20-igsten Jahr seiner Präsenz in Mittel- und Südosteuropa weiter...

Ökologisch ist trendy und modisch

22.05.2012

Bei der Aktionsreihe des Lebensministeriums "Bewusst kaufen in Aktion" liegt der Fokus...

Tierfutter-Fabrik in Pöttelsdorf geplant

22.05.2012

Anfang Juli ist der Baubeginn der in Pöttelsdorf im Bezirk Mattersburg geplanten Tierfutter-Fabrik,...

 

Business Circle/CASH

The Power of Social Media

Drucken  

Rubrik: Handel, Aktuell, Industrie, I-News

29.08.11 von Christian Pleschberger

Facebook bekommt Konkurrenz - Google Plus ist da! Ein ernstzunehmender Konkurrent und ein geniales Social Network für Unternehmen. Informieren Sie sich im Rahmen der Business goes Social Media Vol. II-Fachkonferenz über alle neuen und relevanten Details.

In Österreich gibt es 2,5 Mio aktive Facebook-, 50.000 Twitter- und bereits 440 Google Plus Accounts (http://socialmediaradar.at). In ihnen schlummert enormes Potenzial für KMUs und Großunternehmen was den Kundendialog, die Pflege der eigenen Reputation, PR, Marketing, Recruiting bzw. den Aufbau völlig neuer Geschäftsmodelle betrifft.

23 Experten und Praktiker informieren Sie bei der Business goes Social Media Vol.II Fachkonferenz am 19./20. September in Wien über die aktuellsten News, Potenziale, Strategien und Trends.

Themenhighlights

Key Note Kathrin Passig: "Ihre Meinung interessiert uns-nicht-Der Kunde als Ärgernis". Kathrin Passig ist Schriftstellerin, Journalistin und Trägerin des Ingeborg-Bachmann-Preis

Key Note Markus Hübner: "Erfolgreiche Markenführung in Social Media"
Markus Hübner, Brandflow, Internet Pionier-mehrfach national und international ausgezeichnet

4 intensive Workshops

Ist ein Job-Inserat auf Xing schon Employer Branding?
Wo beginnt Facebook?
Folgen und Verfolgt werden!
Vom Social Network zur Social Plattform

Mit CASH Teilnahmekarte gewinnen

Der Veranstalter Business Circle verlost eine Teilnehmerkarte im Wert von 1.499,- Euro. Um an der Verlosung teilzunehmen senden Sie bitte bis zum 2. September 2011 eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem Betreff „Freikarte CASH“ an temmer@businesscircle.at. Unter allen Einsendungen verlost die Business Circle Glücksfee ein Ticket.

Ihre Veranstaltungs-Highlights:

  • Best Practice: Nehmen Sie wichtige Learnings aus zahlreichen Praxisberichten mit
  • Erarbeiten Sie in 4 parallelen Workshops Ihre Social Media Lösungen
  • Ihr Netzwerk: Die Konferenz bietet Ihnen ausgiebig Gelegenheit, sich mit Experten und Fachkollegen auszutauschen
  • Konkrete und praxisnahe Umsetzungsmöglichkeiten sowie Ideen für Ihre Unternehmensstrategie

Weitere Links:
Fachkonferenz Business goes Social Media – Volume II
Download Pfd-Programm
Anmeldung