Weitere Artikel:
Vom 25. bis 27. April 2012 fand in Hof am Fuschlsee das 27. CASH Handelsforum statt. Um dieses...
Nach der Inbetriebnahme der neuen PET-Abfüllanlage im November 2011 stärkt Pago den Standort...
Anfang Juli ist der Baubeginn der in Pöttelsdorf im Bezirk Mattersburg geplanten Tierfutter-Fabrik,...
Trolli hat mit den weichen "Gummi Bonbons" und "Gummi Bonbons sauer" zwei...
Wasa und Schärdinger lassen ab Juni mit einer gemeinsamen POS-Promotion aufhorchen und wollen unter...
Nach den beiden erfolgreichen Vorgänger-Apps, die rund eine Million Mal heruntergeladen wurden,...
Mit der 2+1 Böxli-Aktion unterstützt das Schweizer Unternehmen Ricola seine österreichischen...
Unilever Austria
Viel Neues bei Axe
Rubrik: Industrie, Produkte, Non Food, I-News
Mit der Marke Axe startet Unilver Austria besonders innovativ ins Jahr 2010. So sorgt im Februar das neue "Axe Rise Up" mit dem ultimativen Frischekick beim Duschen für Abwechslung am PoS. Vitalisierende Limettenextrakte und Himalaya-Mineralien wecken Körper und Geist anspruchsvoller Männer bereits bei der Morgen-Dusche schlagartig und lassen deren Haut trendy duften. Das Produkt-Design in der Farbe grell-gelb zieht die Blicke auf sich und setzt dadurch starke Impulse im Handel. Erhältlich ist die Innovation als Showergel und Bodyspray.
Ebenfalls neu im Februar ist das Anti Transpirant "Axe Dry+ Sensitive", das die bereits im Jahr 2008 eingeführte Axe Dry-Range mit einer milden Formel ohne Alkoholzusatz bei gleichzeitigem Schutz vor Achselnässe erweitert. Das Neuprodukt ist als Bodyspray, Roll-On sowie Showergel erhältlich und überzeugt neben der hautschonenden Formulierung mit einer fruchtig-warmen Duftkomponente aus beispielsweise Moschus, Amber, Basilikum, Rosmarin und grünem Tee.
Davon, dass mit Innovationen aber noch lange nicht Schluß ist können sich die Konsumenten dann im Juli überzeugen. Denn dann launcht Unilever mit "Axe Twist" ein Deodorant als Bodyspray, Roll-On oder Showergel, das nach und nach seinen Duft auf der Haut verändert. So sorgen Zitronen- und Limonen für erfrischend-maskulinen Duft während Nektarinen und Blütenessenzen ein erotisch-sanftes Geruchserlebnis versprechen.




Usermeinung
Haben Sie schon von den neuen Sorten Musicstar und AXE Play 2010 aus Südamerika gehört ?