CASH - Home

Zum Jahresstart bei der Umdasch Group


Kategorie: Handel, ecommerce
05.02.2018 von Manuel Stenger

Am 26. Jänner 2018 wurden rund 90 Personen aus dem Führungsteam von Kastner nach Amstetten zum Jahresstart eingeladen.

© Kastner
© Kastner

Die Umdasch Group mit seinen Tochterunternehmen Doka Group, Doka Ventures und der Umdasch Shopfitting Group ist ein langjähriger Kunde der Kastner Gruppe. Zum traditionellen Jahresstart fanden sich am 26. Jänner 2018 rund 90 Mitarbeiter aus dem Kastner Führungsteam in Amstetten unter dem Motto „Innovativ. Modern. Regional.“ bei Umdasch ein.

Wie CASH bereits berichtet hat, feiert Kastner in diesem Jahr seinen 190. Geburtstag. Dementsprechend wurde in Amstetten auch das Jahresmotto „Wir sagen Danke für 190 Jahre.“ vorgestellt. Weiters wurde auf die erreichten Ziele der vergangenen Jahre eingegangen und ein Ausblick auf zukünftige Projekte gegeben. Ein Schwerpunkt konzentrierte sich dabei auf die WebShops von Kastner und Biogast.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel