CASH - Home

Austrian Standards

Das Internet of Things intelligent nutzen

Der IoT-Fachkongress 2017 beschäftigt sich mit Themen wie Big Data Analyse, automatisiertes Fahren und Drohnen.

Mehr

intelliAd

Frank Rauchfuß, CEO und Geschäftsführer von intelliAd Media. © intelliAd

Werbung in Suchmaschinen richtig ausspielen

Das auf Automatisierung von Online Marketing spezialisierte Unternehmen intelliAd gibt drei Tipps, wie Werbung auf Google Shopping und Amazon richtig ausgespielt wird.

Mehr

Sonnentor

Die Gewürzmischung Klara Kopf ist sowohl in einer Streudose (45 g) wie auch in einer Packung (70 g) erhältlich. © Sonnentor

Konzentrieren leicht gemacht

Sonnentor stellt fünf Produkte vor, mit der auf natürliche Weise die Konzentration gefördert werden kann. Erhältlich sind diese im Sonnentor-Onlineshop, im Bio-Fachhandel oder in den eigenen Filialen.

Mehr

Ladenzeile.at

© Ladenzeile.at

Über diese Browser shoppen heimische Online-Kunden

Die Shopping-Plattform Ladenzeile.at hat insgesamt 80 Millionen europäische Online-Shopper analysiert.

Mehr

Paysafe Group plc

Udo Müller, CEO von paysafecard © paysafecard

paysafecard expandiert in Vereinigte Arabische Emirate

Vor allem das hohe BIP und die breite Internetnutzung haben das Unternehmen zum Markteintritt bewogen.

Mehr

Delivery Hero/Coca-Cola Company

© Delivery Hero

Delivery Hero verkündet strategische Partnerschaft mit Coca-Cola

Dadurch wird es bei den Essensbestellungen einfacher, Produkte der Coca-Cola Company mitzuordern.

Mehr

Logistik express

2. eCommerce Logistik-Day: Programm steht fest

Am 28. September 2017 lädt das Berliner Institut des Interaktiven Handels (IDIH) gemeinsam mit dem Fachmedium Logistik express und in Kooperation mit DHL Paket Austria nach Wien.

Mehr

Outfittery

Neuer Head of Sales: Estela Arosio. © Outfittery

Zuwachs im Service- und Tech-Bereich

Outfittery verstärkt seine Management-Etage gleich doppelt. Seit Sommer 2017 bekleiden beim Personal Shopping Service für Männer Estela Arosio die Position des Head of Sales und Dr. Luca Criscuolo die Stelle des Head of Product.

Mehr

byrd

© byrd

byrd stellt Mobile App für Privatkunden ein

In Zukunft will sich das Logistikunternehmen auf den B2B-Bereich und somit den Service für Händler konzentrieren. Vor allem wird mit einer höheren Rentabilität als beim B2C-Geschäft argumentiert.

Mehr

Beiersdorf

Die neue Q10 plus C Anti-Falten+Energy Booster Tagespflege LSF 15 (50 ml). © Nivea

Neue Energie für mittlere bis reife Haut

Nivea erweitert sein Q10-Sortiment um eine Kombination aus Anti-Falten- sowie Feuchtigkeits-Produkten. Erhältlich sind die neuen Kreationen ab August 2017.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution

Digital Business

www.trendingtopics.at