CASH - Home

Wiener Einkaufsstraßen / WKW

Die Wiener Einkaufsstraßen suchen ihre Originale © Wiener Einkaufsstraßen (Screenshot, Detail)

Die Wiener Einkaufsstraßen suchen „Wiener Originale“

Die Wiener Einkaufsstraßen in Kooperation mit der Wiener Bezirkszeitung suchen ab sofort „Wiener Originale“: Unternehmen, die eng mit der Kultur und Identität Wiens verbunden sind – durch ihr Angebot, ihre Geschichte oder ihre Originalität.

Mehr

CC Real

The Mall mit achtprozentiger Frequenzsteigerung © Wien Mitte The Mall

Wien Mitte The Mall mit achtprozentiger Frequenzsteigerung

Im Mai 2016 übernahm der Shopping Center-Spezialist CC Real das Management der gesamten Immobilie und blickt auf ein zufriedenstellendes Jahr zurück.

Mehr

GPA/Müller

Wolfgang Katzian (Vorsitzender der GPA-djp), Özlem Bakiray (Verkäuferin bei Müller) und Barbara Teiber (Regionalgeschäftsführerin GPA-djp Wien). <br> © dewi

GPA-djp erhebt schwere Vorwürfe gegen Müller

Die GPA-djp lud zu einer nicht alltäglichen Pressekonferenz zu einem allgegenwärtigen Thema, das viele Arbeitnehmer betrifft - eine Betriebsratsgründung. Die Gewerkschaft wirft dem Drogeriefachhändler Müller vor, eine Mitarbeiterin deshalb gekündigt zu haben, weil sie einen Betriebsrat gründen wollte.

Mehr

Rewe International AG/Bipa

Mit Michael Paterno, Erich Riegler und Thomas Lichtblau stellt sich Bipa erfolgreich für die Zukunft auf.<br>© Rewe International AG/Bipa

Thomas Lichtblau verstärkt Bipa-Geschäftsführung

Bei Bipa dreht sich das Personalkarussel munter weiter. Mit Thomas Lichtblau (45), zuletzt Country Manager Österreich und Sales Director CEE bei Beiersdorf, soll die Geschäftsführung rund um Erich Riegler und Michael Paterno nun komplett sein.

Mehr

dm

dm sucht noch Lehrlinge für die Berufe Friseure und Kosmetiker. © dm

dm sucht noch Friseur-Lehrlinge

Der Drogeriefilialist dm sucht für das kommende Ausbildungsjahr noch 300 geeignete Lehrlinge. Den jungen Menschen wird dabei einiges geboten.

Mehr

SES / Q19

Nila McCallum übernimmt die Leitung des Wiener Shopping-Centers Q19 © SES / Robert Fritz

Nila McCallum neue Center-Managerin im Q19

Mit 1. Februar 2017 übernimmt Nila McCallum (36) die Leitung des Shopping-Centers Q19 in Wien-Döbling. Sie folgt Mag. Marie-Theres Skribanowitz, die in Mutterschutz geht. Nila McCallum blickt auf eine internationale Handelskarriere zurück. Die gebürtige Deutsche ist in Kanada aufgewachsen und seit 2006 im Shopping-Center-Bereich tätig, davon mehrere Jahre in Kanada sowie in Deutschland. Zuletzt...

Mehr

WKÖ Sparte Handel

So sieht er aus, der WKÖ-Handelsrechner (Ausschnitt) © WKÖ/Screenshot

Der „Handelsrechner“, ein neues WKÖ-Tool

Die Bundessparte Handel der Wirtschaftskammer Österreich hat ein Service-Onlinetool entwickelt, mit dem man Branchenvergleichsdaten abrufen kann, um beispielsweise interne Unternehmensanalysen durchzuführen: handelsrechner.at.

Mehr

Reformhaus

130 Jahre Reformhaus

Reformhaus feiert 2017 sein 130-jähriges Bestandsjubiläum. Aus diesem Anlass will Reformhaus mit vielfältigen Informationen und Aktionen auf sich aufmerksam machen. Höhepunkt wird am 22./23. Juli das eigens initiierte „Feel Well“-Festival sein, wenn Reformhaus nach Berlin zum gemeinsamen Feiern einlädt.

Mehr

Drogerie Müller

Erwin Müller © Müller

Müller mischt wieder im Einkauf mit

Erwin Müller, der Inhaber des Drogeriewarenhändlers Müller mischt wieder stärker im Unternehmen mit. Grund ist der Rückzug der Top-Managerin Elke Menold und weitere Personalrochaden im Konzern.

Mehr

Schlecker

Schlecker hat 2012 Insolvenz angemeldet. © CASH-Archiv

Schlecker klagt gegen Hersteller auf Schadenersatz

Der Insolvenzverwalter von Schlecker fordert von zahlreichen Süßwarenhersteller wegen illegaler Preisabsprachen Schadenersatz.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Infos, Speaker, Ticketshop


 
 
 

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution

Digital Business

www.trendingtopics.at