CASH - Home

dm drogerie markt

Die beiden dm Geschäftsführer Petra Gruber und Harald Bauer freuen sich über ein erfolgreiches Geschäftsjahr.<br>© dm/APA-Hinterramskogler

Investitionen bringen Rekordjahr

Die Bilanz von dm drogerie markt fällt für das Geschäftsjahr 2016/17 (1. Oktober 2016 bis 30. September 2017) ausgesprochen positiv aus. Investments in die Mitarbeiter, das Sortiment und die Modernisierung haben sich mehr als ausgezahlt. In den kommenden Monaten plant der Drogeriefachhändler zudem den Markteintritt in Italien.

Mehr

Rewe International

Eine Bipa-Filiale im neuen Design © Bipa Parfümerien GmbH

Bipa und die Mädchen

„Weil ich ein Mädchen bin“ – Bipa startet einen Marken-Relaunch mit einer neuen Kampagne von Serviceplan Austria, die einen modernen „Mädchen“-Begriff prägen möchte.

Mehr

SES Spar European Shopping Centers / Europark Salzburg

Freuen sich über das 20-jährige Jubiläum des Europark Salzburg (v.l.): Mag. Christoph Andexlinger, Geschäftsführer Europark, Mag. Marcus Wild, CEO SES Spar European Shopping Centers, Dr. Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender Spar Österreich, und Mag. Manuel Mayer, Center-Manager Europark © wildbild

20 Jahre Europark

Der Europark Salzburg feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen. Bereits mit seiner Eröffnung 1997 setzte das Shopping-Center nicht nur österreichweit, sondern international neue Maßstäbe, nicht nur wegen seiner Architektur.

Mehr

Unibail-Rodamco

Lachanfälle stehen im Zentrum der neuen Kampagne von Unibail-Rodamco © Unibail-Rodamco

So loch doch

„So loch doch“ – dieses berühmte Zitat aus einem Lach-Gedicht des österreichischen Dichters Ernst Jandl könnte Pate gestanden haben bei der Werbekampagne, mit der Unibail-Rodamco seine Einkaufszentren, u.a. das DZ und die SCS, bewirbt.

Mehr

dm drogerie markt

Friseurlehrlinge bei dm © dm/Gostner

dm sucht 300 neue Lehrlinge

Unter dem Motto „Wir sind alles – von warmherzig bis kopfüber“ sucht dm ab sofort wieder in ganz Österreich 300 Lehrlinge für die Kernberufe Drogist, Friseur und Kosmetiker & Fußpfleger, die ab August ihre Ausbildung starten.

Mehr

dm drogerie markt

Ein Still aus dem Claudia-Spot © dm drogerie markt

Die dm-Markenkampagne „Respekt“ ist gestartet

Mit Ende September starteten die ersten TV-Spots der neuen Markenkampagne von dm drogerie markt, die gemeinsam mit ReTALE Marketing und WerbeGmbH für den Einsatz in Österreich und den elf mit dm verbundenen Ländern in CEE konzipiert und umgesetzt wurde.

Mehr

Stadion Center

Bereits 10 Jahre alt: das Wiener Stadion Center © Stadion Center / Christian Mikes

Das Stadion Center wird 10

Der zehnjährige Geburtstag des Einkaufzentrums beim Wiener Stadion im Prater wird am 30. September 2107 mit einem großen Fest gefeiert.

Mehr

Rewe International

(c) Rewe International

Relaunch zum 20. Geburtstag

Nach 20 Jahren am Markt erhält die Rewe-Marke "Look by Bipa" ein Makeover. Sowohl die dekorative Kosmetik als auch die Nagelpflege-Range präsentiert sich mit verbesserter Qualität und in einem neuen Look.

Mehr

Unibail-Rodamco

Im Donauzentrum findet am 15. September 2017 ein Job-Speeddating statt © Donau Zentrum

Jobmesse im Donau Zentrum

Am Freitag, dem 15. September wird im Donau Zentrum gedatet – potenzielle Arbeitnehmer und Personalverantwortliche verschiedener Shops des Donau Zentrums treffen beim Job-Speeddating aufeinander.

Mehr

Blackfridaysale.at

Konrad Kreid, Initiator von Blackfridaysale.at © Gerald Matzeder

Der Handel rüstet sich für den Schwarzen Freitag

Blackfridaysale.at, Plattformanbieter der Verkaufsveranstaltung „Black Friday“, rechnet heuer an diesem Aktionstag – dem fünften – wieder mit einer deutlichen Umsatzsteigerung.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Onlinehandel & Digital

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution

Digital Business

www.trendingtopics.at