CASH - Home

Reformhaus

130 Jahre Reformhaus

Reformhaus feiert 2017 sein 130-jähriges Bestandsjubiläum. Aus diesem Anlass will Reformhaus mit vielfältigen Informationen und Aktionen auf sich aufmerksam machen. Höhepunkt wird am 22./23. Juli das eigens initiierte „Feel Well“-Festival sein, wenn Reformhaus nach Berlin zum gemeinsamen Feiern einlädt.

Mehr

Drogerie Müller

Erwin Müller © Müller

Müller mischt wieder im Einkauf mit

Erwin Müller, der Inhaber des Drogeriewarenhändlers Müller mischt wieder stärker im Unternehmen mit. Grund ist der Rückzug der Top-Managerin Elke Menold und weitere Personalrochaden im Konzern.

Mehr

Schlecker

Schlecker hat 2012 Insolvenz angemeldet. © CASH-Archiv

Schlecker klagt gegen Hersteller auf Schadenersatz

Der Insolvenzverwalter von Schlecker fordert von zahlreichen Süßwarenhersteller wegen illegaler Preisabsprachen Schadenersatz.

Mehr

IMAS International

Frage: „In welchem dieser Geschäfte haben Sie in den letzten vier Wochen eingekauft?“ Quelle: IMAS Brandmonitor 01/2017

Treue Drogeriekunden?

Der erste IMAS-Brandmonitor des neuen Jahres veröffentlicht eine Marken- und Zielgruppenanalyse in der Drogeriebranche auf Basis der Österreichischen Verbraucheranalyse (ÖVA).

Mehr

Rewe International

Die junge Dame ist Lehrling im Rewe-Zentraleinkauf © Rewe International AG

Rewe nimmt 700 neue Lehrlinge auf

Es ist Zeit zum Bewerben: Die Rewe International AG (Billa, Merkur, Penny, Bipa, Adeg, AGM) nimmt auch heuer wieder 700 neue Lehrlinge auf. Den Interessenten stehen 17 Lehrberufe offen.

Mehr

dm drogerie markt

2.088 gelaufene Kilometer für den guten Zweck – tatkräfitg unterstützt durch dm drogerie markt © dm/APA-Hinterramskogler

Ein dm Geburtstagsjahr voller {miteinander}

Mit dem Ziel, ein sinnstiftendes Miteinander zu finden und gemeinsam das direkte Umfeld zu verbessern, hat dm drogerie markt anlässlich seines 40. Geburtstags eine besondere Initiative realisiert: {miteinander}.

Mehr

dm drogerie markt

Die dm-Mitarbeiterinnen Cornelia Förster, Sabine Kohl und Martina Höfelmayr übergeben den Scheck an Judith Hartweger von der Gruft © dm drogerie markt

Gruft erhält 17.400 Euro von dm

Im Rahmen seiner Initiative {miteinander} unterstützt dm drogerie markt die Wiener Gruft, eine Obdachloseneinrichtung der Caritas.

Mehr

Rewe International/Bipa

© Bipa

Update: Michael Paterno neu in Bipa-Geschäftsführung

Wie CASH bereits berichtet hat (siehe Link unten), verstärkt Michael Paterno seit November 2016 die Bipa-Geschäftsführung. In einer Aussendung gab der Drogeriefachhändler nun die detaillierten Zuständigkeiten bekannt.

Mehr

dm/Alnatura

Alnatura darf seine Produkte auch bei der Konkurrenz von dm vertreiben. © Alnatura

dm unterliegt im Streit mit Alnatura

Der Drogeriemarktbetreiber dm hat keinen Anspruch auf exklusiven Vertrieb der Alnatura-Produkte, so ein Urteil des Landgerichts Darmstadt. Die einseitig vom Händler gekürzten Rechnungen müssen nachbezahlt werden.

Mehr

dm Drogeriemarkt

Gerlinde Klampfer und Tanja Stangl (v.l.) von dm nehmen das „Green brands Austria 2016“ Gütesiegel von Andreas Gnesda vom  Gewerbeverein und Norbert Lux von Green brands entgegen. © Green brands/Rauchenberger

dm-Marke Alverde gewinnt Nachhaltigkeitspreis

Zum dritten Mal in Folge wird die dm-Eigenmarke Alverde als "Green Brand" ausgezeichnet.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution

Digital Business

www.trendingtopics.at