CASH - Home

dm drogerie markt

Dm-Stylistin Renate Harrer (Mitte) freut sich über den Austrian Hairdressing Award, den sie in der Kategorie Color von Sonja Knautz (links, General Manager Schwarzkopf Professional) und Moderatorin Silvia Schneider entgegennehmen durfte © ImSalon/Schiffl

dm-Stylistin gewinnt Austrian Hairdressing Award

Das Who-is-who der österreichischen Friseurszene war am Sonntag in der Wiener Expedit-Halle vertreten: Dort wurden bereits zum neunten Mal die Austrian Hairdressing Awards in zehn Kategorien vergeben.

Mehr

Freo/RFR

So soll sie aussehen, die East Side Mall in Berlin © Freo / UNstudio Amsterdam

Berlin hat bald eine East Side Mall

Neue East Side Mall an der Berliner Mercedes-Benz-Arena setzt auf vielseitigen Branchenmix – ein urbaner Marktplatz entsteht, Eröffnung 2018.

Mehr

ADA / Handelsverband / SIPPO

Ing. Mag. Rainer Will, Geschäftsführer des Handelsverbandes, ist jetzt auch Mitglied im Fachbeirat von SIPPO © Günther Peroutka / Handelsverband

Rainer Will Fachbeirat bei SIPPO

Das Schweizer Swiss Import Promotion Programme (SIPPO) hat Rainer Will nun in den Fachbeirat gewählt.

Mehr

Rewe International

v.l.n.r.: Franz Nebel, Bereichsvorstand Verwaltung II, Marcel Haraszti, Bereichsvorstand Vollsortiment Österreich, Frank Hensel, Vorstandsvorsitzender, Janusz Kulik, Bereichsvorstand Vollsortiment CEE, Michael Jäger, Bereichsvorstand Penny International und Christoph Matschke, Bereichsvorstand Verwaltung I © Markus Wache

Erneut auf Wachstumskurs

Mit einem Umsatzplus von 1,96 Prozent bzw. 3,74 Prozent (wechselkursbereinigt und bereinigt um nicht fortzuführendes Geschäft) auf 12,72 Mrd. Euro ist das Jahr 2016 für die Rewe International AG sehr zufriedenstellend verlaufen. Sowohl in Österreich als auch in den Auslandsmärkten zeigt die Erfolgskurve des Unternehmens, das 30 Prozent des gesamten Gruppenumsatzes der Rewe Group beisteuert,...

Mehr

dm drogerie markt

Heidemarie Stamm, Bereichsleiterin Kommunikation bei dm, mit András Wiszkidenszky, Regionaldirektor Superbrands, bei der Übergabe des Zertifikats in der dm-Zentrale in Wals © dm/Neumayr

dm zum dritten Mal Superbrand

Das international bekannte, unabhängige Superbrands-Siegel steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit und die Jury kam auch dieses Jahr zum Ergebnis, dass dm eine Superbrand ist.

Mehr

Riverside

Kommerzialrat Peter Schaider, Eigentümer des EZ Riverside in Wien/Liesing © Riverside

Riverside – Umsatzplus und zehn neue Shops

Riverside am Liesinger Platz, das größte Einkaufszentrum im Südwesten Wiens, konnte trotz Umbau konnten seine Umsätze steigern und zehn neue Shops eröffnen.

Mehr

Marketagent.com

Was man sich in Österreich von einer Verkäuferin oder einem Verkäufer im Einzelhandel erwartet © Marketagent.com

Der Retail Employee Index

Die Beschäftigten im Einzelhandel bilden einen wesentlichen Erfolgsfaktor eines Unternehmens, mit dem „Retail Employee Index“ nimmt Marketagent nun Österreichs Handels-Angestellte unter die Lupe.

Mehr

Bipa

Eigenmarke: Look by Bipa
Produktname: Nude Collection Nail Polish
Warengruppe: Nagellacke
Preissegment: Einstiegspreissegment
Verkaufspreis in €: 2,45
Neueinführung: 15.04.2017
Erhältlich bei: Bipa, Bipa online
Inhaltsstoffe: Keratin-Booster, Mastixöl ( Öl aus dem Harz der Pistazie)

Die Nude Collection Nail Polish © Bipa

Look by Bipa

Farbpalette, auf unterschiedliche Hauttöne abgestimmt, plus pflegende Effekte. Für eine optimale Haltbarkeit am besten zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen.

Mehr

Bipa

Eigenmarke: bi good
Produktname: bi good Natürliches Peeling Roter Klee, bi good Glättendes Duschpeeling Sanddorn
Warengruppe: Kosmetik, Peelings
Preissegment: Einstiegspreissegment
Verkaufspreis in €: 3 bzw. 5
Neueinführung: 10.04.2017
Erhältlich bei: Bipa
Inhaltsstoffe: Bio-Extrakt aus Rotem Klee, Peelingkörper vulkanischen Ursprungs; Bio-Sanddorn-Extrakt, Peelingkörper aus Kieselsäure
Verpackungsmaterial: Verpackung mit maximal möglichen Recyclinganteil

Zwei neue bi-good-Peelings © Bipa

Zwei neue Peelings von bi good

vegan

Mehr

Rewe International/Bipa

© Heimat Wien

Guiness Weltrekord für Bipa Dauertiefpreis-Aktion

Der Drogeriefachhändler Bipa hat sich mit einer außergewöhnlichen Aktion in der Kategorie "Longest Non-TV Promotional Advert" einen Guiness Weltrekord gesichert.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Infos, Speaker, Ticketshop


 
 
 

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution

Digital Business

www.trendingtopics.at