CASH - Home

Tchibo/Eduscho

© Tchibo/Eduscho

Tuttocaffè kommt in Frühlingsfarben

Tchibo sorgt für Frühlingsstimmung und stellt heute zwei neue, limitierte Farbvarianten seiner Cafissimo Tuttocaffè vor. Ab sofort ist die Einzelportionsmaschine in einem kräftigen Blau (Azurro) und einem satten Violett (Orchidea) erhältlich.

Mehr

Sleek MakeUp

© Sleek MakeUp

Korrekturtool für die Haut

Ab Mai bietet die britische Kosmetik-Marke Sleek MakeUp ihre innovative Colour Corrector Palette an.

Mehr

Greenpeace

Hanna Simons, Sprecherin von Greenpeace in Österreich, mit den getesteten Waren © Greenpeace / Mitja Kobal

Es ist vorbei und doch noch gut

Greenpeace hat Ende Jänner begonnen, acht verschiedene Produkte nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) zweiwöchentlich zu untersuchen. In einem Labor werden seither regelmäßig mikrobiologische und sensorische Tests vorgenommen.

Mehr

AMA-Marketing/LK Österreich/ZAG

v.l.n.r.: Werner Pannagl (Präsident der ARGE Großküchen Österreichs), Michael Blass (GF AMA-Marketing), Franz Kirchweger (Obmann der Erzeugergemeinschaft Frischei) und Josef Plank (Generalsekretär LK Österreich) © AMA/APA/Juhasz

Heimische Ostereier bieten Mehrwert

Was für den Blumenhandel der Valentinstag ist, das ist für die Eierbranche Ostern. Rund 70 Mio. Eier werden in Österreich rund um Ostern verspeist. Das entspricht einem Zehntel des Jahresverbrauchs von 707 Mio. Frischeiern. Anlässlich der bevorstehenden "Eier-Hochsaison" verwiesen AMA-Marketing, Landwirtschaftskammer Österreich und die Erzeugergemeinschaft Frischei auf die Vorzüge der...

Mehr

DB Schenker

DB Schenker

Der Istria-Railer als Verbindungsstück nach Südosteuropa

Der Warentransport soll nicht nur effizienter, sondern auch CO2-sparender werden.

Mehr

Darbo

Zwei limitierte Sorten für den Sommer 2017. © Darbo

Darbo läutet mit Fruchtikus den Sommer ein

Mit Darbo Fruchtikus bringt der Fruchtverarbeiter im Sommer zwei limitierte Varianten des fruchtigen Snack zum Löffeln in die Kühlregale des Handels.

Mehr

San Lucar

San Lucar setzt auf Convinience und Abwechslung. © San Lucar

San Lucar lanciert Multi-Frucht-Box

Der Obst- und Gemüsevermarkter San Lucar bringt die Multi-Frucht-Box in der praktischen Slider-Verpackung auf den Markt.

Mehr

Henkel

Das neue Trockenshampoo macht frische Haare und kaschier graue Ansätze. © Henkel

Trockenshampoo feiert mit Henkel Renaissance

Unter der Marke Got2Be bringt Henkel ein neues Trockenshampoo auf den Markt.

Mehr

WKO / FV der Lebensmittelindustrie

Böse oder nicht böse: Zucker © Cornelia Menichelli / pixelio.de

Zucker: Kritik am ORF

Der Fachverband der Lebensmittelindustrie kritisiert den aktuellen Themenschwerpunkt „Zucker – das süße Gift“ des ORF und wünscht sich eine ausgewogene Berichterstattung.

Mehr

Unilever

© Unilever

Natürliche und praktische Neuheiten

Die Unilever-Marke Knorr ist weiterhin auf Innovationskurs und bringt im April einige Neuprodukte in den Handel.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Infos, Speaker, Ticketshop


 
 
 

TRENDFORUM 2017

TRENDFORUM 2017

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution

Digital Business

www.trendingtopics.at