CASH - Home

Rewe International

100 Mal Click&Collect bei Billa


Kategorie: Handel, ecommerce, Neue Läden, LH, Rewe International
03.10.2019 von Karl Stiefel

Die frisch umgebaute Filiale in Stoob macht die Anzahl der Standorte mit dem Service dreistellig.


Bundesland: Burgenland
PLZ/Ort: 7344 Stoob
Adresse: Stoob-Süd 58
Umbau (seit/ab): 03.10.2019
Verkaufsfläche: 740 qm
Anzahl Mitarbeiter: 25

Ganze 100 Click&Collect-Filialen hat Billa nun, da der Standort in Stoob nach dem Umbau diesen Service anbietet. Es handelt sich um den fünften Markt damit im Burgenland. Billa-Vorstand Elke Wilgmann freut sich über die wachsende Anzahl der Servicepunkte: "Ein Beispiel dafür, wie Billa das Leben der Österreicher angenehmer gestaltet, ist unser Service Click & Collect, das wir in unserer Filiale in Stoob-Süd anbieten. So können die Menschen ganz flexibel zu unterschiedlichen Zeiten und auf unterschiedliche Art einkaufen und haben so mehr Zeit für ihre Familie, für Freunde oder Freizeitaktivitäten."

Durch den Umbau wurden fünf Arbeitsplätze geschaffen, die Filiale wird nun von 25 Mitarbeitern betreut. Wie gewohnt wird auch auf regionale Produkte gesetzt, 15 lokale Produzenten finden Platz in den Regalen.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel