CASH - Home

Lidl Österreich

20 Jahre Lidl Österreich


Kategorie: Handel, LH
12.06.2018 von Martin Ross

Lidl Österreich feierte sein 20-jähriges Jubiläum mit einem großen Mitarbeiterfest. Mehr als 2.500 Beschäftigte aus allen Bundesländern waren am Wochenende bei der Lidl-Jubiläums-Dult in der Messe Wels mit dabei.

Jahrmarkt-Stimmung beim Lidl-Jubiläum © Lidl Österreich
Jahrmarkt-Stimmung beim Lidl-Jubiläum © Lidl Österreich
Über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Lidl Österreich waren beim Fest zum 20-jährigen Firmenjubiläum in Wels mit dabei © Lidl Österreich
Über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Lidl Österreich waren beim Fest zum 20-jährigen Firmenjubiläum in Wels mit dabei © Lidl Österreich

Mehr als 60 Busse brachten Lidl-Mitarbeiter aus ganz Österreich zur gemeinsamen Jubiläums-Feier nach Wels. Das bunte Rahmenprogramm bei der riesigen 20-Jahr-Feier mit Musik-Acts, Vergnügungspark und Party-Hütte sorgte bei den 2.500 Teilnehmern für ausgelassene Feierstimmung. Auch kulinarisch wurde einiges geboten: von Foodtrucks mit internationalen Spezialitäten über österreichische Klassiker wie Grillhendl und Wiener Schnitzel bis hin zu Schokospießen und gebrannten Mandeln blieben wohl keine Wünsche offen.

„Uns war es wichtig, einmal richtig ‚Danke‘ zu sagen. Für den täglichen Einsatz und die super Leistungen, die unsere Kollegen jeden Tag bringen. Denn der Erfolg von Lidl Österreich ist eine echte Teamleistung. Und diese Erfolge gehören auch richtig gefeiert!“, sagt Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel