CASH - Home

2,5 Millionen Payback-Kunden nach einem Jahr


Kategorie: Handel, ecommerce
23.04.2019 von Karl Stiefel

Zum Jubiläum des Starts von Payback Österreich nehmen über 100 namhafte Partner an dem Programm teil.

Arno Lippmann, Leiter TÜV Trust IT und Walter H. Lukner, Payback Österreich Geschäftsführer.<br>© Payback
Arno Lippmann, Leiter TÜV Trust IT und Walter H. Lukner, Payback Österreich Geschäftsführer.
© Payback

Seit einem Jahr ist Payback bereits in Österreich verfügbar. Seither konnten nicht nur 100 Handelspartner - darunter Austrian Airlines, BP, dm Drogerie Markt und Fressnapf - gewonnen werden, das Bonusprogramm freut sich aktuell über 2,5 Millionen Kunden. Durchschnittlich wird Payback 82.000 Mal am Tag on- und offline verwendet, die App wurde 600.000 Mal heruntergeladen.

"Dieser Erfolg hat unsere Erwartungen übertroffen. Kunden und Partner spüren den Mehrwert von Payback und vertrauen auf unsere fast zwanzigjährige Erfahrung bei Multipartner-Bonusprogrammen. Unsere Funktion als neutrales und demokratisches Trust Center in der Mitte vieler großer Unternehmen bewährt sich auch in Österreich“, so Geschäftsführer Walter H. Lukner.

Rechtzeitig zum ersten Jubiläum standen die Datensicherheit und der Datenschutz von Payback auf dem Prüfstand. Dafür wurde ein umfassendes Zertifizierungs-Audit von TÜV Austria vorgenommen - nun darf sich das Bonusprogramm "TÜV Trusted Application" nennen.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 14.06.2019

    Ikea Graz ist 30

    1989 zog Ikea auch nach Graz und ist dort immer größer geworden.

  • 14.06.2019

    Ferdinand Ebner hat renoviert

    Am 13. Juni 2019 eröffnete der frisch renovierte Adeg-Markt in Spittal an der Drau.

  • 14.06.2019

    Kaffee im Stadtpark

    Die junge Wiener Kaffeemarke Bieder & Maier betreibt ab sofort ein Pop-up im Wiener Stadtpark.

  • 14.06.2019

    Das Futter-Line-up auf der Donauinsel

    Der Interspar-Food-Truck macht auch heuer wieder Station am Donauinselfest, um die vielen Hungrigen...

  • 14.06.2019

    Darbo wächst weiter

    Mit einem Umsatz von 140,3 Millionen Euro erreichte das Tiroler Familienunternehmen im vergangenen...