CASH - Home

Rewe International

300 Mal Penny


Kategorie: Handel
22.08.2019 von Karl Stiefel

In Retz eröffnet ein neuer Standort, der den 300er komplett macht.

Der 300. Penny steht in Retz.<br>© Penny - Harson
Der 300. Penny steht in Retz.
© Penny - Harson

Bundesland: Niederösterreich
PLZ/Ort: 2070 Retz
Adresse: Sandweg 6
Neubau (seit/ab): 21.08.2019
Verkaufsfläche: 672 qm
Anzahl Mitarbeiter: 10

Mit dem neuen Penny-Standort in Retz ist das Filialnetz des Rewe-Diskonters auf 300 gewachsen. Nach 18 Wochen Bauzeit wurde das Gebäude fertiggestellt, betrieben wird es ausschließlich mit Strom aus erneuerbaren Energiequellen. Auch das lokale Engagement wird groß geschrieben: Im Rahmen der Initiative "Blühendes Österreich" unterstützt Rewe International das Projekt "Trockenrasen Retz" mit 1 Cent je verkauftem "Ich bin Österreich"-Obst. Außerdem wurden auf dem Penny-Gelände Bienengehölze, um den lokalen Forstbestand der Bienen zu sichern.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere Artikel