CASH - Home

aCommerce Team: Henning Adam neuer Manager Innovation & Training


Kategorie: News
03.02.2015 von Manuel Stenger

Das aCommerce Team stellt Henning Adam als neuen Manager Innovation & Training vor. Zuletzt war Adam bei Greyhound Software für den Bereich Messen- & Eventmanagement sowie bei Shopware als Manager Events tätig.

Henning Adam, Manager Innovation & Training. (Foto: Greyhound Software)
Henning Adam, Manager Innovation & Training. (Foto: Greyhound Software)

Seit dem 1. Februar 2015 ist Henning Adam das neueste Mitglied des aCommerce Teams. Adam wird das Team tatkräfitg bei der Weiterentwicklung neuer Innovations-Lösungen für den eCommerce Markt in der DACH-Region unterstützen und verantwortet ebenfalls die Commerce Academy, das Weiterbildungsinstitut des aCommerce Teams. Ziel der Academy ist es, Online-Händlern, aber auch Dienstleistern die Möglichkeit zu bieten, Mitarbeiter in allen Teilbereichen des E-Commerce schulen zu lassen und somit von den neuesten Entwicklungen am Markt regelmässig informiert zu werden.

Zuvor war Adam bei Greyhound Software für den Bereich Messen- & Eventmanagement sowie bei Shopware als Manager Events tätig.

 

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel