CASH - Home

Action jetzt auch in Salzburg


Kategorie: Handel, Sonstiger Handel
01.04.2019 von Martin Ross

Am 28. März eröffnete der internationale Non-Food-Discounter Action seine erste Filiale im Bundesland Salzburg in der Münchner Bundesstraße 116, Salzburg-Stadt.

Inside Action © Action/Andreas Freitag
Inside Action © Action/Andreas Freitag

Action bietet seinen Kunden ein breit gefächertes Sortiment: Von Haushalts- und Multimedia-Produkten über Dekoration, Spielzeug und Textilien bis hin zu Heimwerken, Garten und Outdoor sowie Körperpflege. Auf über 750 m² Verkaufsfläche werden in den genannten Bereichen den Besuchern über 6.000 Produkte geboten. Mit dieser neuen Filiale ist Action nun in acht Bundesländern präsent, in Österreich betreibt man mit heute 42 Filialen.

„Wir freuen uns, dass die Österreicher das Konzept von Action so positiv aufnehmen und sehen uns in unseren Wachstumsplänen bestätigt: mit der ersten Filiale in Salzburg bauen wir das Filialnetz bundesweit weiter aus. Das ist nicht nur spannend für unsere Kunden in Salzburg, sondern auch für uns“, sagt Wolfgang Tratter, General Manager in Österreich.

Zwei Drittel der Produkte des Sortiments ändern sich ständig, pro Woche kommen 150 neue dazu. Helle Gänge, genügend Parkplätze und gute Erreichbarkeit sind weitere Assets dieser Filiale. Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag 09 bis 19 Uhr und am Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel

  • 14.06.2019

    Ikea Graz ist 30

    1989 zog Ikea auch nach Graz und ist dort immer größer geworden.

  • 14.06.2019

    Ferdinand Ebner hat renoviert

    Am 13. Juni 2019 eröffnete der frisch renovierte Adeg-Markt in Spittal an der Drau.

  • 14.06.2019

    Kaffee im Stadtpark

    Die junge Wiener Kaffeemarke Bieder & Maier betreibt ab sofort ein Pop-up im Wiener Stadtpark.

  • 14.06.2019

    Das Futter-Line-up auf der Donauinsel

    Der Interspar-Food-Truck macht auch heuer wieder Station am Donauinselfest, um die vielen Hungrigen...

  • 14.06.2019

    Darbo wächst weiter

    Mit einem Umsatz von 140,3 Millionen Euro erreichte das Tiroler Familienunternehmen im vergangenen...