CASH - Home

Rewe International

Adeg Garstenauer eröffnet neu


Kategorie: Handel, Neue Läden
31.01.2019 von Karl Stiefel

Schwestern als Kauffrauen: Eva und Barbara Garstenauer lassen ihre Familien-Filiale in Großraming in neuem Glanz erstrahlen.

Eva und Barbara Garstenauer vor ihrem neu eröffneten Markt.<br>© Adeg/Neumayr
Eva und Barbara Garstenauer vor ihrem neu eröffneten Markt.
© Adeg/Neumayr

Bei der Familie Garstenauer aus Oberösterreich hat der Einzelhandel Tradition: Seit 1951 ist sie im Lebensmittelhandel tätig, fast genauso lange sind sie für Adeg tätig. Die aktuelle Generation der Kaufleute, Eva und Barbara Garstenauer, sind seit 1992/93 mit dabei, die von ihnen seit 2002 betreute Filiale in Großraming wurde nun saniert. Im 500 m2 großen Markt werden zusätzlich zum gewohnten Sortiment 230 regionale Produkte von 15 Erzeugern angeboten. Lokale Aktionen wie die gesunde Jause für den örtlichen Kindergarten und die Unterstützung der Lebenshilfe werden selbstverständlich fortgesetzt.

"Man ist sein eigener Chef, und wird unterstützt – darin liegt für mich der Reiz an der Eigenständigkeit. Wir hätten es uns auch anders gar nicht vorstellen können", so Eva Garstenauer über die Zusammenarbeit mit Adeg. Vorstand Jürgen Öllinger drückt seine Glückwünsche für die Neueröffnung aus: "Wir freuen uns, dass Eva und Barbara Garstenauer bereits in dritter Generation auf ADEG als starken Partner zählen und den Kunden mit individueller Beratung und Expertise gerne zur Seite stehen. Wir wünschen den beiden auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg."

Kommentar hinzufügen
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Weitere Artikel